Koll Schwimmbadmarkt.de baut die schönsten Schwimmbäder und erhält internationale Silber Auszeichnung

Gewinnerpool vom BSW Award für Koll Schwimmbad.de

Das Unternehmen Koll Schwimmbadmarkt.de aus Delbrück wurde mit dem „Schwimmbad-Oscars“ ausgezeichnet. Es erhielt den silbernen bsw-Award in der Kategorie „Private Badelandschaft im Freien – Segment Premium“. Die begehrten Preise der Schwimmbadbranche werden jährlich vom Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V. (bsw) für die schönsten privat genutzten Außen- und Innenpools sowie Hotelschwimmbäder, Whirlpools und Wellnessanlagen verliehen.

Kommentar der hochkarätig besetzten Jury zum „silbernen“ Außenbecken: „Ein herrschaftliches Becken mit gelungenem Materialmix. Sehr puristisch, stilvoll und mondän. Prächtig, nicht protzig. Vornehme Zurückhaltung wird groß geschrieben. Die klaren Formen der Gartengestaltung gehen in den Poolbereich über und verschwimmen zu einem geschmackvollen Ganzen.“

Am bsw-Award 2012 nahmen über 300 Objekte aus acht Ländern teil. bsw-Präsident Dietmar Rogg und bsw-Vizepräsident Bert Granderath moderierten die Siegerehrung, die im Rahmen der bsw-Infotage in Bonn stattfand. Beide Laudatoren zeigten sich sichtlich beeindruckt vom Können des preisgekrönten Unternehmens. Die Siegerbecken beeindruckten vor allem durch das perfekte Zusammenspiel von handwerklicher Meisterleistung und ästhetischem Geschick. Rund 650 geladene Gäste aus dem In- und Ausland freuten sich mit dem Preisträger Jan Koll, der die Auszeichnung für das Unternehmen entgegen nahm.

bsw-Geschäftsführer Dieter C. Rangol: „Koll Schwimmbadmarkt.de ist „Wiederholungstäter“ beim bsw-Award. Auch in 2008 und 2009 gewann das Unternehmen aus Delbrück jeweils einen Schwimmbad-Oscar.“

Koll Schwimmbadmarkt.de blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Schwimmbadbranche zurück. Seit über 50 Jahren erfüllt das Unternehmen Wasser- und Wohlfühlwünsche aller Art. Zur Wasser- und Wohlfühlwelt von Koll geht es hier: www.Koll-Schwimmbad.de www.Dinotec-Shop.de, www.Europoolshop.de www.Schwimmbadmarkt.de www.Badespass.de

Bildrechte: www.martinjoppen.de

Koll Schwimmbad aus Delbrück baut seit über 50 Jahre erfolgreich Schwimmbäder und Wellnessanlagen

Kontakt:
Koll-Schwimmbad.de, Inhaber Jan Koll