Kleine Alleskönner in der Heizungssteuerung.

sygonix® Raumthermostate sorgen für angenehme Wohntemperatur mit Spareffekt.

Kleine Alleskönner in der Heizungssteuerung.

sygonix® Raumthermostate sorgen ganzjährig für passende Raumtemperatur und Kosteneinsparung.

Steuern und Abgaben auf den Strompreis erreichen in diesem Jahr ein Rekordhoch. Weitere Belastungen, wie beispielsweise die Erneuerbare-Energien-Umlage sind bereits absehbar. Damit werden Strom- und Heizkosten immer teurer. Doch gerade für Privathaushalte gibt es, neben Prüfung und Wechsel des Energieversorgers, einige Potentiale zur Kosteneinsparung im täglichen Haushaltsverbrauch.
Das Klima-Sortiment von sygonix® bietet beispielsweise Raumthermostate für den Wohninnenbereich, die nicht nur automatisch für angenehme Raumtemperatur je nach Bedarf sorgen, sondern langfristig auch Stromkosten einsparen können.

An der Wand montiert, sind die sygonix® Raumthermostate sowohl für die Winter- aber auch für die Sommerzeit ideal, denn sie sind je nach Bedarf sowohl zum Heizen als auch zum Kühlen eines Raumes einsetzbar. Die Thermostate dienen damit zur Kontrolle für Heiz- und Kühl- bzw. Klimageräte, ebenso wie zum Einsatz als Raum- oder Fußbodenthermostate. Eine weitere Besonderheit: Die clevere Heizungssteuerung kann das Raumklima nicht nur tageweise, sondern sogar wochenweise regeln. Dies kann zu enormer Kosteneinsparung führen, da nur dann entsprechende Heiz- bzw. Kühltemperaturen erreicht werden, wenn diese auch tatsächlich benötigt werden. Dank der integrierten selbstlernenden Heizkurve, stellt das Thermostat die gewünschte Temperatur zur eingestellten Zeit ganz automatisch ein. Das große Display mit übersichtlicher Temperaturanzeige und blauer Hintergrundbeleuchtung lässt sich leicht ablesen – Das Einstellen der Wunschtemperatur erfolgt damit schnell und intuitiv. Die praktische Funktion der Nachtabsenkung sorgt für gesunde, angenehme Schlaftemperatur und spart zusätzlich Energiekosten ein. Weitere nützliche Produkteigenschaften sind der integrierte Ventil- und Frostschutz. Zur umfassenden Temperatursteuerung lässt sich optional ein externer Temperaturfühler, wie beispielsweise der sygonix® Temperaturfühler mit Schutzart IP68 (Art.Nr.: 38928C) anschließen.
Die Raumthermostate von sygonix® sind nicht nur funktional und zuverlässig, sondern auch dank des edlen und schlichten Designs besonders formschön. Sie passen in jedes Wohnambiente und sind wahlweise auch mit modernem Touch-Display zur Steuerung der Thermostate per Berührung erhältlich.

sygonix® Raumthermostat mit Touch-Display, tx.5, weiß, 5°C – 45 °C
Artikel-Nr.: 38912C
UVP (inkl. MwSt.): 74,94 Euro

sygonix® Raumthermostat mit Display, tx.4, weiß, 5°C – 45 °C
Artikel-Nr.: 38912D
UVP (inkl. MwSt.): 64,95 Euro

sygonix® – Die neue Haustechnik-Marke für das ganze Haus.

Die Sygonix GmbH ist Hersteller hochqualitativer professioneller Haustechnik für das ganze Haus: installation, klima, sicherheit und licht. Produkte, auf die Sie vertrauen können und die sowie funktional als auch optisch miteinander harmonieren.

Jedes einzelne sygonix®-Produkt verspricht erstklassige Qualität, neueste Technik, komfortable und einfache Bedienung sowie zeitloses Design.Alle sygonix®-Produkte erfüllen höchste Qualitätsstandards, so dass eine Garantie von drei Jahren gewährt wird (ausgenommen Verbrauchs-/Verschleißteile wie Leuchtmittel).

sygonix®-Produkte erhalten Sie beim Fach-Installateur oder über unsere ausgewählten Handelspartner.

Sygonix GmbH
Helmut Müller