Kinderschaukel aus Holz als Ergänzung zum Kinderspielhaus

Die sichere Kinderschaukel aus Holz

Kinderschaukel aus Holz als Ergänzung zum Kinderspielhaus

Kinderspielhaus

Dieses Spielgerät istgeprüft und für den privaten Bereich geeignet. Die Schaukel kann auch in Ergänzung mit dem Sandkasten oder einem Wipptier bestellt werden. Auch auf dem Campingplatz oder im Hotel kann ein solches Gerät installiert werden, damit es dem Kind nie langweilig wird.

Das hochwertige und spannende Kinderspielhaus

Ob ein Kinderspielhaus oder eine Kinderschaukel aus Holz erworben werden soll oder vielleicht ein ganz anderes Gerät bzw. Zubehör: Im Assortiment von kasohaus.de finden sich die richtigen Produkte für wenig Etat. Als zusätzliche Ausstattung werden Schaukelsitze, Rutschen oder Seilbahnen angeboten sowie eine Masse anderen Produkten, die im Freien verwendet werden können. Jeder kann sich bei diesem Anbieter problemlos zu den einzelnen Artikeln beraten lassen. Die Spielgeräte werden schon in der 2. Generation vermarktet und somit wird hier eine lange Tradition verfolgt, die Qualität garantiert.

Das Spielhaus aus Holz schafft Aktion

Im Assortiment von kasohaus.de gibt es außer dem Spielhaus aus Holz ein Klettergerüst, die Rutsche und eine Kinderschaukel aus Holz, die bereits vom klassischen Spielplatz geläufig sein sollten. Aber ebenso finden Heimwerker zahlreiches Zubehör, das sie zum Basteln verwenden können sowie andere Produkte. Die Preise können auf dem Portal verglichen werden, bevor man ein Gerät kauft. Lange Nützlichkeit ist allerdings garantiert, denn die Geräte sind sicherheitsgeprüft und aus hochwertigen Materialien gemacht.

Kaso ist der Hersteller von besonders hochwertigen und ausgefallenen Kota-Baumstamm und Kinderspielhäuser im nordischen Stil.
Kaso Kota-Baumstamm, Kinderspielhäuser, Stelzenhäuser, oder Baumhäuser, werden aus dem massiven Holz, der nordischen Fichte, oder der sibirischen Lärche gefertigt.

Es können verschiedene Haustypen, passende Anbauteile, wie Anbauschaukel, Kletteranbauten und Rutschbahnen geliefert werden.

Kontakt:
Kai Schombert GmbH