kiesfix patentiert Wabenplatten

Dauerhafte Befestigung von Kies, Splitt und Schotter mit kiesfix
kiesfix patentiert Wabenplatten
kiesfix

Das österreichische Unternehmen BelDOMO aus Straßwalchen ermöglicht mit www.kiesfix.at die Stabilisierung von Kiesflächen aller Art. Die patentierten kiesfix-Wabenplatten erlauben die unkomplizierte Befestigung von Kies, Schotter und Splitt. Der Anwendung von kiesfix sind kaum Grenzen gesetzt: von Terrassen und Einfahrten bis zu Spielplätzen und Parkflächen – die Stabilisierungsplatten von kiesfix sorgen für dauerhaften Halt.

Zuverlässige Stabilisierung mit kiesfix-Wabenplatten

Die Zeiten, in denen Splittwege, Auffahrten und Parkplätze permanent gepflegt und restauriert werden mussten, sind vorbei. Eine raffinierte Idee aus dem Hause BelDOMO, die mittlerweile auch patentiert wurde, ermöglicht die Verwendung von Kies, Schotter und Splitt ganz ohne lästige Zusatzpflege. Waben-Kunststoffplatten stabilisieren das aufliegende Material und schaffen dadurch eine ebenmäßige Oberfläche. So entstehen begehbare und befahrbare Kiesflächen, die auch bei starker Benutzung stabil bleiben.

kiesfix für Wege, Straßen und Parkflächen

Bereits nach kurzer Zeit bilden sich Vertiefungen, Pfützen und Rillen – das ist der große Nachteil von herkömmlichen Kiesflächen und Parkplätzen. Auf kiesfix-Wabenplatten dagegen bleibt der Kies an Ort und Stelle und sorgt dafür, Fußwege langfristig barrierefrei zu machen. www.kiesfix.at garantiert langfristige Stabilisierung in unterschiedlichsten Bereichen: so bleiben Spielplätze, Gastgärten und Friedhofswege auch bei starker Benutzung dauerhaft stabil und ordentlich.

Gartengestaltung mit kiesfix

Im Garten lassen sich mit www.kiesfix.at Kiesflächen gestalten, die ohne zusätzlichen Zeitaufwand stets gepflegt sind. Nicht nur ästhetisch, sondern auch praktisch sind Kieswege, die auch bei häufiger Belastung nicht abnutzen. Da die Wabenplatten mit Winkelschneider oder Stichsäge zugeschnitten werden, ist es außerdem ganz einfach, individuelle Zugangswege zu gestalten. Das Anlegen von Kiesterrassen und Gartenwegen ist mit kiesfix auch an Steigungen kein Problem.
Über Kiesfix:
kiesfix bietet die geniale Schotter, Splitt sowie Kies Stabilisierung und Befestigung. Damit lassen sich begehbare und befahrbare Kieswege, Schotterwege, Splittwege sowie Kiesflächen und Kiesterrassen anlegen, bauen, stabilisieren – und barrierefrei gestalten. Die Stabilisierungsplatten befestigen nicht nur Wege im Garten, Zugangswege, Gehwege und Fußwege sowie Straßen, Einfahrten, Auffahrten, Gartenwege und Terrassen.

belDOMO Markendach- & Baustoff-Vertriebsges.m.b.H.
Manfred Mayer
Braunauerstraße 4