KESSEL Planer-Challenge 2013

Entwässerungsspezialist sucht die besten Planer Deutschlands

KESSEL Planer-Challenge 2013

In diesem Jahr findet zum ersten Mal die KESSEL Planer-Challenge statt. In fünf Disziplinen zum Thema Entwässerung treten Planer-Teams aus ganz Deutschland gegeneinander an. „Die Grundlage für funktionierende Entwässerungsanlagen ist eine sorgfältige Planung. Wir sehen uns als Partner der verantwortlichen Planer und unterstützen sie mit persönlicher Beratung aber auch mit Unterlagen wie unserem Planungshandbuch. Mit der Planer-Challenge 2013 bieten wir Planungsbüros die Gelegenheit gegeneinander anzutreten und ihr Wissen rund um die Entwässerungstechnik zu beweisen“, erklärt Stephan Tschernek, Leiter Kundenentwicklung bei KESSEL. Interessierte Planer können sich unter 08456/27-329 oder kundenforum@kessel.de anmelden. Zeigen Sie, dass Sie das beste Planer-Team Deutschlands sind.

Vorentscheide im April
Die Vorentscheide finden in folgenden Orten statt: am 11. April in Hattingen, am 17. April in Hannover, am 18. April in Berlin und Stuttgart, am 23. April in Hamburg, am 24. April in München, Leipzig, Kerpen und Bremen sowie am 25. April in Nürnberg und Mainz. Dort treten die Planer-Teams in den Disziplinen Fachwissen zum Thema Entwässerung, Technik, Erinnerung, Zeichnen und Geschicklichkeit gegeneinander an. Die Sieger der Vorentscheide qualifizieren sich für das Finale vom 13. bis 15. September in Fulda. Die drei besten Teams dürfen sich über Gutscheine für Team-Events im Wert von 300 bis 1.000 Euro freuen.

Bildrechte: Bild: KESSEL AG

Die 1963 gegründete KESSEL AG zählt seit Jahrzehnten zu den führenden Herstellern von Entwässerungslösungen für Grundstücke und Gebäude und beschäftigt rund 450 Mitarbeiter. Zum Produktspektrum des Unternehmens zählen unter anderem Rückstauverschlüsse, Hebeanlagen, Abscheider, Kleinkläranlagen, Duschrinnen und Abläufe.

KESSEL AG
Reinhard Späth