Keramik-Treppenstufen ohne Fuge im Fliesen Frei Repertoire

GIGA-LINE

Fugenlose Bodenbeläge werden aus vielen Gründen immer populärer, sowohl in funktionaler als auch in raumgestalterischer Hinsicht. Dies gilt auch für die Auswahl der Stufen im Treppenhaus oder im Außenbereich. Hier wird neben der ansprechenden Optik vor allem von der einfachen Pflege und der hohen Beanspruchbarkeit profitiert.

Mehr als nur eine Treppe

Die Geschmäcker bei der Treppengestaltung sind verschieden. So kommt es bei der Auswahl nicht nur auf das richtige Material, sondern auch auf die Struktur an. Die Fliesen Frei Wohnkeramik GmbH, ein Fliesenfachhandel aus Hanau, bietet ihren Kunden daher auch fugenlose Lösungen aus Keramik an: Die GIGA-LINE Stufenelemente aus dem Hause Interbau-Blink. Diese werden im Extrudierverfahren hergestellt und bieten einen großen Spielraum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Das aus Stufe und Stellfliese bestehende Set ist in verschiedenen Farben erhältlich und lässt sich auf eine Stufenlänge von bis zu 135 cm anpassen.

Für ein optisch optimal abgestimmtes Ergebnis liefert Fliesen Frei die passenden Bodenfliesen in den gleichen Farben und verschiedenen Formaten. Dadurch werden Treppen als attraktives gestalterisches Element der Wohnwelt hervorgehoben und wahrgenommen, wie es bei Kaminen und Möbeln längst der Fall ist.

Elegant, widerstandsfähig und sicher

Räume, deren Bodenbereich über einen geringen Fugenanteil verfügen, wirken offener und größer. In Kombination mit den fugenlosen, keramischen Giga-LINE Treppenstufen von Fliesen Frei, die in den Serien „Canyon“ und „Lithos“ hergestellt werden, präsentiert sich innen wie außen ein elegantes, monolithisches Design, das außerdem witterungs- und frostbeständig ist und mit der rutschfesten Oberfläche ein Plus an Sicherheit bietet.

Im Werk werden die Stufen auf die Wunschlänge des Kunden bereits zugeschnitten, sodass sie nur noch verlegt werden müssen. Fliesen Frei bietet dafür neben einer umfassenden und individuellen Planung und Beratung auf Wunsch auch die Vermittlung kompetenter Handwerksbetriebe.

Erfahrung, Kompetenz und fachliches Können aus einer Hand – Fliesen Frei

Das Unternehmen Fliesen Frei Wohnkeramik GmbH aus dem hessischen Hanau ist ein mittelständischer, familiengeführter Fliesenfachhandel, in dem sich alles um die individuellen Wünsche des Kunden dreht. Das Team um Geschäftsführerin Inge Frei bietet neben kompetenter, fachgerechter Beratung ein umfassendes Repertoire an Feinsteinzeug, Mosaiken, Wand- und Bodenfliesen bester Qualität sowie Verlegematerial und Zubehör wie Kleber, Schienen, Bordüren, Fugen oder Silikon. Dank der zahlreichen Gestaltungs- und Anwendungsbeispiele von Serien renommierter Hersteller, finden die Kunden in den Fliesen Frei Ausstellungsräumen greifbare Beispiele und attraktive Inspirationen, die durch 3D Planung individuell zugeschnitten werden.

Fliesenfachgeschäft in Hanau bei Frankfurt. Fliesenhändler der Marken Boizenburg, Ceracasa, Cero, Gazzini, Jasba, Klingenberg, u.s.w

Fliesen Frei Wohnkeramik GmbH
Bausewein