Kantner & Partner: TÜV-zertifizierte Sachverständige für Schimmelpilzschäden

Ulrich Kantner und Simone Meier nun auch von TÜV Rheinland geprüfte und zertifizierte Sachverständige für die Erkennung, Bewertung und Sanierung von Schimmelpilzschäden.

Kantner & Partner: TÜV-zertifizierte Sachverständige für Schimmelpilzschäden

München – Ulrich Kantner und Simone Meier, Partner von Kantner & Partner Sachverständige, sind nun auch von PersCert TÜV, der Personenzertifizierungsstelle von TÜV Rheinland, als Sachverständige für die Erkennung, Bewertung und Sanierung von Schimmelpilzschäden geprüft und zertifiziert worden. Die beiden Gründer der in München ansässigen Sachverständigengesellschaft sind bereits von TÜV Rheinland geprüfte und zertifizierte Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken.
Weitere Informationen zum Tätigkeitsfeld Schimmelpilzschaden von Kantner & Partner Sachverständige auf deren Homepage.

Kantner & Partner Sachverständige ist eine in Deutschland und Österreich tätige Partnerschaftsgesellschaft mit Sitz in München. Als Bau- und Immobiliensachverständige mit Tätigkeitsschwerpunkten in Bayern, Salzburg und Tirol, sind Kantner & Partner Sachverständige in den Bereichen Bauschäden, Bautenschutz und Grundstücksbewertung tätig und hier insbesondere auf die Bewertung und Sanierung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden, Bauwerksabdichtung sowie Miet- und Verkehrswertermittlung von bebauten Grundstücken spezialisiert.

Kantner & Partner Sachverständige PartG
Simone Meier