Bauen Wohnen Haus Garten Pflege

Kostenlose Pressemitteilungen zu Garten, Bauen und Wohnen

Sep
21

Kaffeepause unter Strohschirmen – da wurde der HanseLife-Marktplatz zur südlichen Piazza mit Urlaubsfeeling

Die Bremer Strohschirm Manufaktur brachte südliches Flair auf den Marktplatz der HanseLife 2011, der durch die exotischen Schirme mit Reet- oder Schilfgras an beliebte Urlaubsstrände wie auf Mallorca oder Jamaika erinnerte.
Kaffeepause unter Strohschirmen - da wurde der HanseLife-Marktplatz zur südlichen Piazza mit Urlaubsfeeling

Bei der Strohschirm-Manufaktur gibt es Sonnenschirme jeglicher Art für den Garten. Verwendet werden Materialien wie Reet, Schilfgras oder Palmfasern.

Die im gesamten mediterranen und karibischen Raum beheimateten Reetschirme, die uns an den letzten Urlaub erinnern werden in traditioneller Handarbeit in Bremen hergestellt und weltweit versendet.

Durch die spezielle Zerlegetechnik ist der Auf- und Abbau leicht mit 2 Personen zu bewerkstelligen und in sehr kurzer Zeit steht der Schirm an seinem gewünschten Platz.(Foto Aufbau HanseLife)

Wie bereits auf der Kölner Neuheitenmesse SPOGA wurden die extravaganten Modelle auch auf der Verbrauchermesse HanseLife zum vollen Erfolg und brachten dem Hersteller aus Bremen gut gefüllte Auftragsbücher. Neben dem Gastgewerbe begeistern sich viele Endverbraucher aus dem In- und Ausland an den exclusiven Schirmvarianten. Selbst aus Mallorca, wo Steve Hergert, der Erfinder der zerlegbaren Schirme mit Reetdach von den dortigen Schattenspendern inspiriert wurde, liegen bereits Bestellungen vor.

Auf der Hamburger Verbrauchermesse „Du und Deine Welt“ werden die Produkte der Strohschirm Manufaktur ab dem 24.09.2011 dem Publikum vorgestellt. Hier kann man sich persönlich von der Qualität der wunderschönen Produkte mit Reetdach überzeugen und über die Vielfalt informieren.

Online finden Sie die Produkte der Bremer Manufaktur unter:

http://www.strohschirm-manufaktur.de

http://www.mallorca-strohschirm.de

http://www.strohschirm24.de

http://www.tv-versandshop.de

Strohschirm Manufaktur
Konsul-Smidt-Str. 90
28217 Bremen
Telefon: 0421- 408 994 70
Mail: info@strohschirm-manufaktur.de

Das Bildmaterial wurde uns freundlicherweise von der Pressestelle der HanseLife Bremen zur Verfügung gestellt.

Mallorca-Strohschirm

in Handarbeit hergestellte Sonnenschirme mit Reetdach, mobil,transportabel und in vielen Größen und Varianten erhältlich.

Mallorca-Strohschirm bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel den passenden, natürlichen Sonnenschutz für Garten, Terrasse mit Urlaubsambiente.

Mallorca-Strohschirm ist ein Angebot der Enjoy Shopping GmbH
Steve Hergert
Konsul-Smidt-Str. 90
28307 Bremen
hergert@direktbezug.com
0421-408 994 70
http://www.strohschirm-manufaktur.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»