Junkers: Einfach punkten

Junkers XXL-Prämienaktion läuft noch bis Ende des Jahres

Junkers: Einfach punkten

Junkers-Partner können bei der XXL-Prämienaktion ihr Punktekonto füllen. (Quelle: Junkers)

Junkers, eine Marke von Bosch Thermotechnik, hat seinen Prämienshop neu aufgesetzt. Der Thermotechnik-Hersteller macht es dem Fachhandwerk damit noch einfacher, Sach- und Geldprämien für den Verkauf von Junkers-Produkten zu erhalten.

Zum Start des neuen Prämienshops können Junkers-Partner bei der XXL-Herbstaktion noch bis zum 31. Dezember 2013 besonders viele Punkte sammeln. Diese gibt es für den Verkauf von Gas- oder Öl-Brennwertgeräten, Solar-, Kombi- und Pufferspeichern, Frischwasserstationen und Solarkollektoren, auch rückwirkend bis zum 1. September 2013.

Zur Teilnahme an der XXL-Aktion ist eine einmalige Registrierung auf www.junkers-bonusprogramm.com erforderlich. Dort kann dann jederzeit der eigene Punktestand eingesehen und gegen Prämien eingetauscht werden. Zur Auswahl stehen mehr als 2000 Markenprodukte wie Smartphones, Tablets oder Bosch-Elektrowerkzeuge. Alternativ können sich Junkers-Partner den Gegenwert als Geldprämie auf ihr Firmenkonto überweisen lassen.

Mehr Informationen über den neuen Prämienshop und die XXL-Aktion gibt es beim Junkers-Außendienst und auf www.junkers-bonusprogramm.com.

Seit mehr als 100 Jahren bietet Junkers – eine Marke von Bosch Thermotechnik – smarte Lösungen für individuelle Behaglichkeit. Junkers ist in 16 überwiegend europäischen Ländern mit einem breiten Sortiment an ressourcenschonenden Heizungs- und Warmwasserlösungen aktiv. Mit effizienten und zukunftsorientierten Produkten wie Gas- und Öl-Brennwert-Geräten in Kombination mit Solaranlagen und Elektro-Wärmepumpen setzt Junkers verstärkt auf die Nutzung regenerativer Energien. Weil alle Junkers-Komponenten optimal aufeinander abgestimmt sind, lassen sie sich leicht installieren und komfortabel bedienen.

Mehr Informationen im Internet unter junkers.com.

Die Bosch-Gruppe ist ein international führendes Technologie- und Dienstleistungsunter-nehmen und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012 mit rund 306 000 Mitarbeitern einen Umsatz von 52,5 Milliarden Euro. Seit Anfang 2013 gilt eine neue Struktur mit den vier Unternehmensbereichen Kraftfahrzeugtechnik, Industrietechnik, Gebrauchsgüter sowie Energie- und Gebäudetechnik. Die Bosch-Gruppe umfasst die Robert Bosch GmbH und ihre rund 360 Tochter- und Regionalgesellschaften in rund 50 Ländern; inklusive Vertriebspartner ist Bosch in rund 150 Ländern vertreten. Dieser weltweite Entwicklungs-, Fertigungs- und Vertriebsverbund ist die Voraussetzung für weiteres Wachstum. Im Jahr 2012 gab Bosch rund 4,8 Milliarden Euro für Forschung und Entwicklung aus und meldete rund 4 800 Patente weltweit an. Ziel der Bosch-Gruppe ist es, mit ihren Produkten und Dienstleistungen die Lebensqualität der Menschen durch innovative, nutzbringende sowie begeisternde Lösungen zu verbessern und Technik fürs Leben weltweit anzubieten.

Mehr Informationen unter www.bosch.com, www.bosch-presse.de

Pressetext und Bildmaterial stehen auf junkers.com zum Download bereit.

Kontakt
Bosch Thermotechnik GmbH Junkers Deutschland
Jörg Bonkowski
Sophienstraße 30 – 32
35576 Wetzlar
+49 (6441) 418 1614
joerg.bonkowski@de.bosch.com
http://www.junkers.com

Pressekontakt:
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Andreas Dölker
Jurastraße 8
70565 Stuttgart
0711 97893-36
doelker@postamt.cc
http://www.presseforum.cc