Jetzt Pinienmöbel aus Massivholz online kaufen bei moebelmeile24

moebelmeile24.de – Der Möbelshop für komplette Einrichtung Ihrer Wohnung

Liebhabern hochwertiger Massivholzmöbel im Landhausstil bietet www.moebelmeile24.de ausgesuchte Kollektionen für mediterrane Möbel aus dem warmen Holz der Pinie. Pinienmöbel aus Massivholz sind besonders langlebig, strahlen eine rustikale Natürlichkeit mit mediterranem Charme aus und lassen sich im gesamten Wohnprogramm mit bereits vorhandenen Möbeln im Landhausstil bestens kombinieren. Das Holz für Pinie Möbel wächst von Natur aus sehr langsam, kann dabei in aller Ruhe reifen und sich entfalten und nimmt von Jahresring zu Jahresring an Robustheit und Qualität zu. Durch den hellen Grundton der Pinie mit ins Weiße oder Rosafarbene spielendem Splint bringen Massivholzmöbel Pinie Helligkeit und Weite auch in kleinere Räumlichkeiten. Da sich das eher weiche Holz der Pinie sehr gut verzieren und dekorativ bearbeiten lässt, wird es bevorzugt für Landhausmöbel verwendet. Auch in einem zeitlos klassischen Stil etwa für ein elegantes Pinie Schlafzimmer lässt sich dieses hochwertige massive Holz optisch ansprechend verarbeiten. Wegen seiner farblichen Neutralität ist massives Pinienholz je nach nach Wohnstil hell zu kälken, in verschiedenen Nuancen einzufärben oder einem dunkleren Farbton zum Beispiel im Kolonialstil zu gestalten. Die anpassungsfähige Pinie lässt sich zudem zu optischen Nachbildungen von Hölzern wie Eiche, Kirsche oder Nussbaum nutzen. Für die Möbelherstellung verwendetes Pinienholz entstammt ausschließlich umweltverträglichen und wieder aufgeforsteten Beständen.

Pinie Möbel erhalten Sie bei moebelmeile24.de in der Kollektion Vienna in einem exquisiten Landhausstil mit graziösem Charme für die Einrichtung verschiedener Räumlichkeiten. Wecken Sie doch einmal den oft zu Unrecht stiefmütterlich behandelten Flurbereich aus seinem Dornröschenschlaf und schaffen Sie mit einer attraktiven Garderobe einschließlich Spiegel und Wandpaneel als Pinie Möbel ein optisches Highlight. Im Landhausflair ausstrahlenden Wohnzimmer macht sich ein massiver Couchtisch als Pinie Möbel ebenso gut wie ein geschmackvoller TV Schrank, eine Wohnwand oder ein Highboard. Beliebt sind unsere Landhausmöbel als Massivholzmöbel Pinie im mediterran eingerichteten Esszimmer. Eine komplette Tischgruppe als Ausdruck gediegener Wohnkultur ist als hochwertige Pinienmöbel ebenso erhältlich wie einzelne Polsterstühle oder Vitrinen und Anrichten mit feinen Details wie echtem Flechtwerk. Für ein klassisch elegantes Pinie Schlafzimmer bietet unsere Kollektion Como komplette Einrichtungen einschließlich Bett, Nachtkommoden und geräumigem Kleiderschrank.

Entdecken Sie die warme Ausstrahlung, hohe Qualität von Dauer und optische Vielfalt unserer hochwertigen Pinienmöbel mit Flair und Charakter und bestellen Sie bei moebelmeile.de Ihre neuen Massivholzmöbel Pinie.

Willkommen bei www.moebelmeile24 – Bei uns finden Sie Möbel und Einrichtungsaccessoires namhafter Hersteller für den gesamten Wohnbereich. Unser Sortiment orientiert sich an den Kundenwünschen. Wir sind in beständigem Kontakt zu den renomierten

mpreis Agentur – Kerstin Mende
Matthias Mende