Jetzt bei Steiner Shopping – erweiterte Sortimentsauswahl

Die Steiner Shopping GmbH setzt mit ihrem Onlineshop auf eine große Sortimentsvielfalt. Nun hat sich das Unternehmen entschieden, die Sortimentsauswahl nochmals um neue Gartenhaus- und Gewächshaus-Modelle zu erweitern.

Seit einigen Jahren kennen Onlinekunden das Angebot von Steiner Shopping. Das Unternehmen, die Steiner Shopping GmbH, setzt mit dem Onlineshop auf ein vielseitiges Sortiment. Im Onlineshop finden Kunden zum Beispiel Carports und Sandkästen, aber unter anderem auch professionelle Maschinen und Geräte. Gartenhäuser und Gewächshäuser dürfen in dem Sortiment natürlich ebenfalls nicht fehlen, und so bietet Steiner Shopping im Sortiment auch Gartenhäuser und Gewächshäuser in vielen Varianten an. In diesem Bereich hat Steiner Shopping das Sortiment erst kürzlich erweitert, sodass Kunden aus einer großen Vielfalt wählen können.

Wie im gewohnten Sortiment lässt sich auch bei den Gartenhäusern und Gewächshäusern erkennen, dass Steiner Shopping auf die Qualität einiger bewährter Partner setzt. Viele Modelle der Marken Vitavia und Karibu sind beispielsweise im Sortiment zu finden. Kleine Gewächshäuser für Anfänger, aber auch mittelgroße und extra großformatige Varianten zählen zum Angebot. Durch die große Vielfalt an Modellen hält Steiner Shopping für jeden Anspruch einige Modelle bereit. Neben der Marke Vitavia findet der Besucher auch Gewächshäuser von anderen namhaften Herstellern vor. Dazu zählen zum Beispiel einige Modelle von Einhell oder Gartenpro. Insbesondere Gartenpro bietet ein sehr innovatives Modell: Halb Gartenhaus – halb Gewächshaus. Das gibt Kunden die Möglichkeit, sich selbst für einen Hersteller zu entscheiden. Bei allen Modellen kann der Kunde sicher sein, ein Gewächshaus zu erhalten, das hochwertig verarbeitet wurde. So setzt Vitavia zum Beispiel auf Gewächshäuser mit Einscheibensicherheitsglas und robusten Aluminiumrahmen. Diese Konstruktionen sind so stabil, dass der Hersteller den Kunden sogar eine erweiterte Garantie von insgesamt 15 Jahren auf die Konstruktion gibt. Aber auch Konstruktionen und Materialauswahl von Gartenpro und Einhell können überzeugen und zeichnen sich durch durchdachte Details sowie beständige Materialien aus.

Nach dem Aufstellen kann das Gewächshaus im Garten das ganze Jahr über zur Zucht von Pflanzen oder auch zum Überwintern einiger Blumen und Pflanzen genutzt werden. Mit diversem Zubehör, wie zum Beispiel einem Heizungssystem, lässt sich die Gartensaison sogar noch stärker erweitern, als es mit einem Gewächshaus ohnehin schon möglich ist. Zwar bietet Steiner Shopping zahlreiche Modelle an, die im Komplettbausatz geliefert werden, aber auch diese Modelle können noch erweitert werden. Jedes individuelle Vorhaben kann so leichter umgesetzt werden. Ist im Garten nicht ausreichend Platz vorhanden, kann die Wahl auch auf ein Frühbeet oder ein kompaktes Gewächshaus fallen, welches selbst auf dem Balkon einen Platz finden wird.

Die Steiner Shopping GmbH mit Sitz in Hürm, Österreich, und einer Niederlassung in Landau/Isar, Deutschland, zählt zur Josef Steiner-Gruppe und beschäftigt sich mit dem Handel von Waren in den Bereichen Heimwerken, Bauen, Heim, Haus, Garten. Jederzeit online bestellt werden kann unter www.steinershopping.at. Persönliche telefonische Beratung und Service werden sehr hoch gehalten.

Kontakt:
Steiner Shopping GmbH