Jetzt bei aqua-badshop.de umweltfreundliche Bad Möbel Nordic mit FSC-Zertifikat kaufen

FSC-Zertifizierte Bad Möbel aus Wallnussholz für eine ökologischge und nachhaltige Forstwirtschaft.

aqua-abdshop.de, der beliebte Onlineshop für Badausstattung und Badaccessoires, bietet Ihnen ab sofort die hochwertige Badmöbelserie Nordic aus massivem Walnussholz an. Alle Nordic Bad Möbel im Badshop verfügen über ein FSC-Zertifikat, das für eine nachhaltige Nutzung des Waldes vergeben wird.

Bad Möbel mit FSC-Zertifikat: umweltbewusst bei aqua-badshop.de einkaufen

Der FSC (Forest Stewardship Council ®) setz sich für eine nachhaltige Bewirtschaftung des Waldes ein. Durch das FSC-Gütesiegel für Produkte wird garantiert, dass bei deren Herstellung die hohen Umwelt- und Sozialstandards des FSC nachprüfbar eingehalten werden. Im Jahre 1993 gegründet, ist der FSC heute eine internationale, in 80 Ländern tätige und weltweit geachtete Non-Profit-Organisation. Mit dem Kauf von FSC-zertifizierten Badmöbeln bei aqua-badshop.de leisten Sie einen aktiven Beitrag zur Erhaltung und Schutz natürlicher Waldgebieten auf der ganzen Welt. Sie entscheiden sich für hochwertig verarbeitete Qualitätsprodukte und handeln zugleich verantwortungsvoll und umweltbewusst.

Die Badmöbelserie Nordic bei aqua-badshop.de

Die FSC-zertifizierten Bad Möbel aus der Serie Nordic bestehen aus massivem Walnussholz. Diese robuste Holzart zeichnet sich durch eine unverwechselbare Maserung aus. Zusätzlich überzeugt Walnussholz durch Stabilität und Beständigkeit. Die Veredelung der Bad Möbel mit Eichenöl bringt den natürlichen Holzcharakter vollständig zur Geltung. Hauptmerkmal beim Design der Nordic Badmöbelserie ist eine markante Gitterstruktur, die das Holz leicht erscheinen lässt und sehr gut mit anderen Materialen wie Metall, Glas oder Keramik harmoniert. Sie finden im Badshop hochwertig verarbeitete Regale, Regalsysteme, Wandregale und Badhocker sowie Rollcontainer und Wäschetruhen aus der Designlinie Nordic.

Über aqua-badshop.de

aqua-badshop.de bietet ein breitgefächertes Sortiment rund um die Themen Badezimmer, Dusche und Sanitärbereich zu attraktiven Preisen und mit einheitlichen Versandkosten an. Das Angebot im Badshop umfasst eine Vielzahl von Badaccessoires und Badezimmerutensilien sowie Bad Möbel und Armaturen.

Bad Accessoires und Badarmaturen, die zeitlose Eleganz mit maximaler Funktionalität verbinden – das ist der Anspruch von Aqua-Badshop.de. Das Produktangebot umfasst zahlreiche Stilrichtungen, die jeweils die individuellen Anforderungen an Design und Funktionenumfang erfüllen. Die hohe Verarbeitungsqualität der Badaccessoires kombiniert edle Optik und hohe Funktionalität mit einem günstigen Preis. Verleihen Sie Ihrem Bad mit unseren Accessoires den letzten Schliff.

Aqua-Badshop
Martin Bründl