Je nach Baustoff entscheidet sich die Frage der Befestigungstechnik

Neben dem Allzweck-Dübel bietet sich ein breites Spektrum speziell anzuwendender Dübel.
Je nach Baustoff entscheidet sich die Frage der Befestigungstechnik

Die Frage nach der geeigneten Befestigung ist unter anderem abhängig davon, um welchen Baustoff es sich handelt. Aufgrund der vielen diversen Baustoffe hat sich das Angebot im Bereich der Dübel-Technik stark weiterentwickelt. Den anfänglichen Kunststoffdübel gibt es in weiter entwickelter Form nach wie vor, jedoch sind zu dem Alleskönner jede Menge Spezialisten dazu gekommen. Ein Garant für sichere und wirtschaftliche Befestigungen und Verbindungen am Bau und zuhause sind die Produkte der Marke fischer. Der Onlineshopet ein breites Spektrum an Produkten der Befestigungstechnik. Von der Holzschraube über Dübel Schrauben bis hin zu Ankerbolzen und Einschlaganker. Je nach Bedarf findet sich dort eine Lösung für eine Schwerlastbefestigung für den Profi, als auch ein Hohlraumdübel für den Heimwerker. Überall dort, wo die Qualität und die Sicherheit stimmen muss bietet fischer hochwertige Möglichkeiten bezüglich der Befestigungstechnik. Hierbei unterscheidet man in drei Bereich: die Kunststoff Befestigung, die Stahl Befestigung und die chemische Befestigung. Um beim Dübeln auf Nummer sicher zu gehen, sollte man den SDS Bohrer Quattric verwenden. Dieser Qualitätsbohrer mit der bekannten Prüfmarke der Prüfgemeinschaft Mauerbohrer e. V. (PGM®) gewährleistet durch den Rundlauf und der Symmetrie die Exaktheit des Bohrlochs. Für zulassungspflichtige Dübel-Verbindungen dürfen ausschließlich PGM®-geprüfte Bohrer zur Erstellung der Bohrlöcher verwendet werden. Im werkzeug-profi-shop können alle Arten der Befestigungstechnik bequem online bestellt werden. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Produkten helfen, um sich ausführlich zu informieren. In dem Onlineshop findet sich für jedes Befestigungs-Problem eine sichere Befesigungstechnik.
Onlineshop für qualitativ hochwertiges Profi-Werkzeug der Top Marken FEIN, FLEX, Makita, GEDORE, Laserliner, Peddinghouse, Rhodius. Unkompliziert und einfache Bestellung von Werkzeug und Zubehör – Lieferung innerhalb weniger Tage.

nic media GmbH Onlineshops
Nikolaos Pyrgidis