Innenfolien für die robuste Auskleidung des Swimmingpools

Poolzon bietet ein umfangreiches Sortiment an Schwimmbecken und Zubehör, wozu auch Innenfolien zählen.

Wer sich selbst den Traum von einem eigenen Swimmingpool im Garten erfüllen möchte, braucht unterschiedliche Utensilien. Zu den wichtigsten Bestandteilen zählt die Innenfolie, mit der die Swimmingpools auskleidet werden. Der renommierte Onlineshop Poolzon der HKP-Handelskontor Preller GmbH hält Innenfolien in verschiedenen Ausführungen bereit, neben kompletten Pool-Sets, Schwimmbecken und vielen weiteren Produkten rund um den Swimmingpool im eigenen Garten.

Innenfolien für verschiedene Formen

Poolzon bietet die Innenfolien sowohl für runde, als auch ovale Schwimmbecken an. Die strapazierfähige Folie kann einfach verlegt werden und ist beständig gegen Chlor und UV-Einstrahlung. Durch die Strapazierfähigkeit sind die Folien sehr langlebig. Die Lebensdauer ist aber auch abhängig von der Pflege sowie der Stärke der Folie. Eine Folie in Standardausführung ist 0,25 Millimeter stark und hält etwa 4 Jahre. Ist die Folie 0,4 Millimeter stark, wird eine Lebensdauer von etwa 6 Jahren erwartet und mit 0,6 Millimetern Dicke eine Lebensdauer von 12 Jahren.

Einbau der Innenfolie leicht gemacht

Die Poolfolien werden am Beckenrand überlappend angebracht und mit Klemmprofilen befestigt. Durch diese Technik kann auch eine längere Poolfolie für einen niedrigeren Pool verwendet werden. Die Folie kann einfach oben abgeschnitten werden, um sie passend zu gestalten. Auch Hobbyhandwerker können die Folie dadurch problemlos anbringen. Dem Badespaß im eigenen Garten steht so nichts mehr im Wege!

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der HKP-Handelskontor Preller GmbH, Haar, Telefon: +49 089/460 894 34, http://www.poolzon.de

Das serviceorientierte Unternehmen Poolzon bietet in seinem Onlineshop eine große Vielfalt an Schwimmbecken sowie Swimmingpools und entsprechendes Pool-Zubehör. Das Angebot reicht von Quick up Pools über Thermopools bis hin zu kompletten Pool-Sets. Im Bereich Zubehör offeriert das Unternehmen Sandfilteranlagen, Innenfolien, Wasserpflegemittel und vieles mehr. Umfangreiche Serviceleistungen bilden den Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

Kontakt:
HKP-Handelskontor Preller GmbH