Infrarotheizung als Badheizung von naturwaerme.org

Ausführung als Spiegel- Infrarotheizung, Decken- Infrarotheizung oder Fußbodenheizung

Infrarotheizung als Badheizung von naturwaerme.org

Die Planung der richtigen Badheizung im Rahmen einer Sanierung oder bei einem Neubau stellt hohe Anforderungen an die Einzelkomponenten. Zum einen soll die Heizung möglichst sparsam und energieeffizient sein, zum anderen wird eine angenehme Wohlfühlwärme im Bad erwartet. Dabei sollte die Badheizung möglichst schnell auf die Temperaturwünsche des Nutzers reagieren.

Die Firma naturwaerme.org hat für diesen Zweck verschiedene Heizsysteme im Programm welche als alleinige Lösung oder in Kombination miteinander ein gutes und leistungsstarkes Gesamtpaket abgeben.

Dabei spielen die Themen Fußbodenheizung, Spiegel- Infrarotheizung und Decken- Infrarotheizung eine Rolle. Zum Beispiel ist eine klassische Fußbodenheizung recht träge und auch baulich nicht so ohne weiteres nachzurüsten. Die Deckenheizung dagegen nimmt an der Wand keinen Platz weg und glänzt mit kurzen Reaktionszeiten und einem schnellen Wärmegefühl im Raum.

Alle weiteren technischen Informationen sowie Produkte und Preise finden Sie auf der Infoseite -Badheizung- von naturwaerme.org

Fachhandel und Systemhaus für Elektrowärme mit Schwerpunkt Infrarotheizungen

naturwaerme.org