Informationen über MARMORIX Natursteinteppich in Österreich

Untersiebenbunn, Marchfeld, Österreich. November 2011. Mit einem Natursteinteppich aus dem Hause Marmorix, sind der Kreativität bei der Gestaltung im Detail von Gehwegen, Nutzflächen oder auch Terrassenanlagen kaum noch Grenzen gesetzt.
Informationen über MARMORIX Natursteinteppich in Österreich

Die kompromisslose Qualität von dem herrlich anzusehenden Natursteinteppich aus italienischen Marmorsplitten, geht einher mit einer problemlosen Verlegung und Verarbeitung. Seine flexiblen Eigenschaften erhält der Natursteinteppich dank der hochwertigen Polyurethan Harze (PU Harze), welche dem Natursteinteppich als Bindemittel beigefügt sind. Wie der Inhaber der Firma Natursteinteppich Steindl, Herr Herbert Steindl erläutert, sorgen diese Bindemittel auch für mögliche Einsatzbereiche an und auf Problemzonen, wie zum Beispiel auch auf Treppenstufen oder in Gefällebereichen.

Eine einzigartige Rutschfestigkeit und Trittsicherheit, gewährleisten die mit einem Natursteinteppich versehene Segmente und Areale auf Ihrem Grund und Boden. Die flexible Bodenfliese mit den hervorragenden Eigenschaften und Charakteristiken, beweist sich im Einsatz als intelligente Alternative zu allen eher klassischen Formen des Bodenbelags. Durch die Verwendung innovativer Materialien und Werkstoffe, wertet ein Natursteinteppich von Marmorix jede Sanierung und jedes Bauobjekt entsprechend auf. Der Natursteinteppich aus dem Hause Marmorix ist in facettenreichen Versionen erhältlich und kann somit bequem und leicht jeder „vor Ort“ Begebenheit angepasst werden. Seine Widerstandsfähigkeit und Robustheit schließt sogar hervorragende Drainageeigenschaften und auch Sicherheit vor Frost mit ein. Das ist besonders bei der geplanten Verwendung von einem Natursteinteppich im Außenbereich interessant, wo Witterungseinflüsse in der Regel leider eine oft schöne Optik auch nur mit einer limitierten Lebensdauer versehen. Diese Verwitterungen und Korrosionen kennt der Marmorix Natursteinteppich nämlich gar nicht, denn seine sprichwörtliche Witterungsbeständigkeit geht einher mit einer beispielhaften Stabilität und einer geringen Pflegebedürftigkeit.

Die robusten Marmorkiesel von jedem Marmorix Natursteinteppich, sind auch bestens für Einsatzbereiche im Haus geeignet, unterstreicht der Experte, Herr Herbert Steindl. Dabei ist der Bodenbelag obendrein tauglich für Fußbodenheizungen und besonders geeignet auch für die Gruppe der Hausstauballergiker. Die einmalige Investition rechnet sich hinsichtlich ökonomischer Aspekte auch über die sehr lange Lebensdauer von einem Marmorix Natursteinteppich. Dabei sind die Qualitätsprodukte im direkten Vergleich mit denen der Mitbewerber, noch als besonders preiswert einzustufen. Es gibt auch passende Kantenschutzprofile dazu und ein weiteres, positives Merkmal des Natursteinteppiches ist auch die ausgezeichnete Trittschalldämmung. Selbstverständlich kann ein Natursteinteppich in den meisten Fällen völlig problemlos über einen alten Bodenbelag verlegt werden.

Steindl Natursteinteppiche beliefert als Marmorix Werksvertretung neben den Baumärkten auch die verlegenden Handwerksbetriebe und den engagierten „Do it Yourselfer“. Für eine kompetente Fachberatung in Fragen rund um den Natursteinteppich und seine zahlreichen Vorzüge, stehen Herr Herbert Steindl und sein Expertenteam gerne zu Ihrer Verfügung.
MARMORIX®-Werksvertretung

Natursteinteppich Steindl – MARMORIX®-Werksvertretung