Individuell gestaltbare Blockhäuser von LeonWood®

Holzhaus nach eigenem Geschmack und Bedarf bauen lassen

Für Menschen, die besonders naturnah, umweltschonend und gesundheitsverträglich bauen möchte, bietet sich ein Haus aus Holz an. Holz ist ein Niedrigenergie-Baustoff, der die Wärme im Haus hält und bei dem sich die Luftfeuchtigkeit selbstständig reguliert. Dadurch werden Heizmaterial und entsprechende Kosten gespart und die Luft ist im Holzhaus auch für Allergiker angenehm. Holz, als nachwachsender Rohstoff, speichert CO2 aus der Atmosphäre, wodurch ein Holzhaus CO2-schonend ist. Der Blockhaus-Hersteller LeonWood® ist auf Blockhäuser spezialisiert und bietet viele verschiedene Häusertypen, die komplett individualisierbar sind.

Sauna oder Wintergarten, Terrasse oder Balkon? Diverse Gestaltungsmöglichkeiten vorhanden

Auf der Website stellt das Unternehmen unterschiedliche Häusertypen vor, damit sich Interessenten ein Bild von den verschiedenen Möglichkeiten für das eigene Traumhaus machen können. So gibt es Häuser mit besonders großzügiger Fensterfront, wie beispielsweise das Haus „Adria 140“, das ein Gefühl von „im Einklang mit der Natur leben“ vermittelt. Interessenten, die gerne saunieren, kommen unter anderem beim Holzblockhaus „Alpina One“ auf ihre Kosten. Die Sauna schließt an das großzügige Badezimmer an. Wer gerne die Sonne genießt oder gemütliches Beisammensein mit der Familie im Freien vorzieht, wird sich an den verschiedenen Möglichkeiten hinsichtlich Terrassen und Balkonen erfreuen. So hat das große Holzhaus „Espoo“ eine überdachte Terrasse oder der Haustyp „Classic 130W“ einen überdachten Balkon. Auch in puncto Dachform bestehen zahlreiche Möglichkeiten, wie beispielsweise Spitzdächer, Walmdächer, Pultdächer und viele weitere. Die Holzhäuser lassen sich ein- oder mehrstöckig realisieren, als Rundstamm-, Naturstamm- oder Blockbohlenhaus und mit diversen Dämmmöglichkeiten.

In Grundriss, Gestaltung und Design sind die auf der Website vorgestellten und weiteren Häuser von LeonWood® völlig frei individualisierbar.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der LéonWood Holz-Blockhaus GmbH, Region Berlin-Brandenburg, Teichland/OT Maust, Telefon: +49-35601/888-88, http://www.leonwood.de

Die LéonWood® Holz-Blockhaus GmbH ist Spezialist für Blockhäuser. Kunden können ihre Wunsch-Holzhäuser aus zahlreichen bereits erbauten Häusern oder Modellen auswählen. Die Holzhäuser können komplett individuell angepasst werden. LéonWood® bietet dazu verschiedene Größen, Stilrichtungen, Wandtypen und Dacharten. Der Blockhausbau von LéonWood® basiert auf dem Gedanken der Nachhaltigkeit, was sich beispielsweise in der hohen Wärmeeffizienz und guten Isolierung der Holzhäuser zeigt.

LéonWood Holz-Blockhaus GmbH
Dieter Schenkling