In Untergruppenbach entsteht ein Massivhaus von Deutsche Bauwelten

Baufortschritt live verfolgen

In Untergruppenbach entsteht ein Massivhaus von Deutsche Bauwelten

Das Kundenhaus in Untergruppenbach basiert auf dem Haustyp Klassik und wurde individuell geplant.

Isernhagen / Untergruppenbach, 31.01.2018. Wer sich für den Hausbau mit HVO Massivhaus interessiert, kann jetzt online mitverfolgen, wie ein massiv gebautes Deutsche Bauwelten-Haus entsteht. Eine Kamera dokumentiert live den Baufortschritt auf dem Grundstück in Untergruppenbach, Landkreis Heilbronn, und zeigt alle fünf Minuten ein aktuelles Bild. Hier kann man sehen, wie das Haus Gestalt annimmt: http://bau.camera/hvo/

HVO Massivhaus, Lizenzpartner von Deutsche Bauwelten, realisiert für seinen Kunden ein individuell geplantes Einfamilienhaus, das auf dem Haustyp Klassik basiert.

Rund 170 qm Wohnfläche, auf 1,5 Etagen verteilt, machen aus diesem Satteldachhaus einen großzügigen Wohntraum für Familien. Im Erdgeschoss können neben einem rund 34 qm großen und offen gestalteten Wohn-Essbereich auch ein Gäste- oder Arbeitszimmer Platz haben. Im Obergeschoss befinden sich drei Zimmer, die mit 16 bzw. 17 qm als Schlafzimmer für Eltern und Kinder genutzt werden können. Bodentiefe Fenster sowie ein verglaster Erker werden in dem Haus für angenehme Lichtverhältnisse sorgen.

„Wir möchten unseren Kunden und allen Bauinteressenten zeigen, wie ein Massivhaus von Deutsche Bauwelten entsteht. Nämlich Stein auf Stein und in bester Qualität“, sagt Michael Orth, Geschäftsführer von HVO Massivhaus.

Nach umfangreichen Bodenarbeiten wurde bereits das Fundament gegossen. Aktuell wird das Mauerwerk des Erdgeschosses errichtet. Ende Januar kommt die Filigrandecke und wird fertig betoniert. Das Richtfest ist abhängig von der Wetterlage für Mitte Februar geplant.

Weitere Informationen zur Pressemeldung “ Baufortschritt live verfolgen“ finden sich unter:

Deutsche Bauwelten GmbH

Individualität, Regionalität und Kundennähe – dies sind die Stärken der Deutsche Bauwelten GmbH. Zusammen mit der Heinz von Heiden GmbH ist die Deutsche Bauwelten GmbH die zweite große Marke, die unter dem Dach der finanzstarken Mensching Holding GmbH Wohnträume erfüllt.

Nicht nur private Bauherren planen sicher mit Deutsche Bauwelten, das Unternehmen ist auch zuverlässiger und kompetenter Partner für die verschiedensten Interessenlagen rund um das Thema Bau. Gemeinsam mit Banken werden interessante Wohnbauprojekte verwirklicht – mit Kommunen und Städten entstehen ganze Quartiere. Darüber hinaus gibt die Deutsche Bauwelten lokalen Bauunternehmen mit entsprechender Expertise die Chance, als Lizenzpartner erfolgreich neue Kundenpotentiale zu erschließen.

Detaillierte Informationen zur Deutsche Bauwelten GmbH finden sich auf der Homepage des Unternehmens: http://www.deutsche-bauwelten.de

Deutsche Bauwelten GmbH
Abteilung Presse