Immobilienverkauf richtig gemacht

[Unterhaching, 13.07.2011] Fachkundige Beratung für private Immobilien-Eigentümer als wichtiger Faktor für einen erfolgreichen Verkauf.
Immobilienverkauf richtig gemacht

Wohin gehen Sie, wenn Sie Zahnschmerzen haben? An wen wenden Sie sich, wenn Ihr Auto gestohlen wurde? Sie behandeln weder Ihren Zahn selbst noch gehen Sie auf eigene Faust auf die Suche nach Ihrem gestohlenen Fahrzeug. Warum aber wollen Sie Ihre Immobilie ohne professionelle Hilfe verkaufen? Wie sieht es z.B. mit Ihrer Erreichbarkeit aus? Wie weit wohnen Sie entfernt? Worauf ist noch zu achten?

Fehler aus Unwissenheit passieren schnell und lassen sich oft nicht mehr korrigieren. Wie beim Hausbau braucht es auch hier eine durchdachte Planung. Umso höher die Qualität des Basiswissens über die einzelnen Schritte der Verkaufsvorbereitungen, umso zügiger kommt es zum Verkauf.

Der Verein ?IMMO-TRADE Maklernetzwerk e.V.? gibt Privateigentümern in Informationsabenden mit Vorträgen und Diskussionsrunde wichtige Tipps rund um den Immobilienverkauf an die Hand. Als Referenten stehen Immobilienfachleute und Notare zur Verfügung. Die nächste Veranstaltung findet am Dienstag, 19. Juli 2011 von 19-21 Uhr statt; in der Gaststätte ?Antoniuskeller?, Von-Stauffenberg-Str. 19, 82008 Unterhaching.

Anmeldung: per Fax: (089) 61 00 16 40 oder per Mail: info@bw-marketing.de

?IMMO-TRADE Maklernetzwerk e.V.? ist ein Verein, der als Plattform für professionelle Makler zur Verfügung steht. Kooperationen, gegenseitige Unterstützung und fachlicher Austausch sind Idee dieses Netzwerkes. Der Verein mit Sitz in Unterhaching bietet regional und überregional Dienstleistungen rund um die Immobilie an. Das Leistungsspektrum reicht von Beratung, Betreuung, Information, Vermittlung, Einkauf, Verkauf und Immobilienbewertung bis hin zu kostenfreien Workshops und Vorträgen für den privaten Wohnungs- und Hauseigentümer.

IMMO-TRADE Maklernetzwerk e.V.
Peter Ringer