Im Trend: Individuelle, unverwechselbare Wohnraumkonzepte

WohnTraumSchmiede in Graz erfüllt persönliche Wünsche rund um“s Wohnen

Im Trend: Individuelle, unverwechselbare Wohnraumkonzepte

WohnTraumSchmiede in Graz

In der modernen, komplexen und viele Menschen verunsichernden Welt zählt das eigene Heim als Ort der Geborgenheit und Sicherheit. Seine Einrichtung wird für zunehmend mehr Österreicher und Österreicherinnen zum Ausdruck ihrer Persönlichkeit, ihrer Einstellungen und ihrer Sehnsüchte. Die WohnTraumSchmiede in Graz kommt dem Wunsch nach individuellen Wohnraumkonzepten nach und setzt die Vorstellungen ihrer Kunden mit ausschließlich regionalen Produkten um.

Das Verständnis von Arbeit, Freizeit und Familie ist im Wandel. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verwischen, neue Familienmodelle verändern das Zusammenleben. Die Sensibilität für die Umwelt steigt, genauso wie die Sehnsucht nach einem Heim, das Geborgenheit und Sicherheit gibt. Gleichzeitig aber inszenieren zunehmend viele Menschen ihr Lebenskonzept über ihre Einrichtung. Daher erfahren individuelle, flexible Wohnkonzepte großen Zuspruch, vor allem, wenn sie auf nachhaltigen, regionalen Produkten basieren. „Mit unserer WohnTraumSchmiede differenzieren wir uns klar von Möbelgroßhäusern und setzen auf individuelle Planung und Umsetzung. Wir ermöglichen unseren Kunden die Realisierung ihrer ganz speziellen Wohnideen“, erklärt Florian Brandstetter, Geschäftsführer der Aquadormio GmbH.

Qualitätsmarken

In der WohnTraumSchmiede präsentiert nicht nur Aquadormio seine Produkte, sondern auch die Tischlereien Rost & Späne sowie Ainhirn Holz. Die Qualitätsmarke Riposana ist mit ihren Betten ebenso vertreten wie Miotto Design mit Möbeln und Accessoires, die Eleganz und Emotionalität gleichermaßen ausstrahlen. Das Interieur der WohnTraumSchmiede repräsentiert, wofür dieser Ort der Wohn- und Schlafideen steht: für moderne, aber gleichzeitig klassische Einrichtung, für nachhaltige und regionale Produkte.

WohnTraumSchmiede Graz

Belgiergasse 6

8020 Graz

Geöffnet Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr sowie samstags nach Terminvereinbarung.

Aquadormio GmbH

Aquadormio GmbH