Im Forum von Exklusiv Garagen wird der Profi im Garagenbau nur positiv bewertet

Kunden staunen: die Erfahrungen reichen von gut bis sehr gut
Im Forum von Exklusiv Garagen wird der Profi im Garagenbau nur positiv bewertet

Hier trifft der Kunde ins Schwarze. Auf http://www.exklusiv-garagen.de bietet die Bad Salzuflener Firma Exklusiv Garagen gemäß der Devise: „Erfahrung und Kompetenz vom Fachmann für Garagen“ ein Sortiment aus über 120 Standardmodellen zur Auswahl. Die Lieferung erfolgt kurzfristig. Beratung und Service sind dabei garantiert, denn Fragen zur Baugenehmigung, zur Planung und Erstellung des Fundamentes sowie zur Bausubstanz erfordern sehr oft fachmännische Hilfe und Erfahrung. Die kann jederzeit auch online oder mit der Hotline 0800 785 3 785 angefordert werden. Zur Auswahl stehen Einzelgaragen, Doppelgaragen, Satteldachgaragen sowie Reihengaragen. Für Sonderwünsche in Bezug auf Größe, Farbgestaltung und Ausführung ist das Beraterteam immer offen und bereit, auch ungewöhnliche Lösungen zu finden und umzusetzen. Jede Garage kann beliebig verbreitert oder verlängert werden – je nach Kundenwunsch. Dieser steht bei Exklusiv Garagen an ganz oberster Stelle.

Jeder interessierte Kunde kann im Internet seine Wunschgarage in der Form, Farbe und Substanz festlegen, kombinieren und bestellen oder sich vor Ort beraten lassen. Fachleute beraten, messen aus und helfen mit Erfahrungswerten. Bei Exklusiv Garagen http://www.exklusiv-garagen.de fühlen sich die Kunden gut aufgehoben – das zeigen nachträgliche Studien zur Kundenzufriedenheit.

Die Firma Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen bietet moderne & innovative Garagen fürs Leben.

Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG
Werner Diestelkamp