Ihre Einrichtungsideen in 3D

Wer sich nach einem Tapetenwechsel sehnt, muss nicht sofort die Reisetasche packen und den nächsten Flug buchen.

Ihre Einrichtungsideen in 3D

Schöner wohnen mit photofaktur.com

Es ist normal, wenn Menschen den Alltag fortwünschen und eine Veränderung herbei sehnen. Doch die Lösung liegt nicht zwangsweise in einem Urlaubstrip, schließlich geht der irgendwann vorüber und man befindet sich wieder im gleichen Trott. Effektiver ist die Umgestaltung der eigenen vier Wände. Dies kann für langfristig, aber auch für kurzfristig geplant sein, um öfter mal etwas Neues auszuprobieren. Oft wirkt ein Raum, den man jahrelang genutzt hat, komplett anders, wenn man nur die Möbel umstellt. Auch das Umhängen von Bildern oder das Aufhängen gänzlich neuer kann den Charakter der Zimmer stark verändern. Darum scheuen viele Menschen den Schritt der Umgestaltung. Doch neue 3D-Raumplaner helfen, die perfekte Einrichtung zu finden. Unter photofaktur sind die besten Online-Planer zusammengestellt.

Verleihen Sie Ihrer Vorstellung Dreidimensionalität
Vielen Menschen fällt es nicht leicht, in Gedanken ihre Wohnung umzudekorieren, da bereits kleine Eingriffe große Wirkung erzielen können. Darum gibt es im Internet einige 3D-Raumplaner zur kostenlosen Nutzung, um der eigenen Vorstellung noch vor der Umsetzung Gestalt zu verleihen. Der virtuelle Exklusivshop für Bilder, Photofaktur, hat die Effiziens dieses Tools erkannt und bietet darum seinen Kunden auf seiner Homepage eine Übersicht über die gängigsten Planer. Diese wurden nach einfacher Handhabe und Funktionalität ausgewählt. In Zukunft will das Hamburger Unternehmen einen eigenen 3D-Planer zur Verfügung stellen. Schon jetzt lassen sich mit den Planern auch virtuell Bilder platzieren, so dass deren Wirkung getestet werden kann. Farben, aber auch Schatten bzw. Licht und die Größe spielen hierbei eine zentrale Rolle.

Tolle Bilder, Toller Service
3D-Planer sind nur ein Teil des umfassenden Service-Angebots des Bildershops. Selbstverständlich können diese nicht alle Fragen zum heiklen Thema Einrichtung gänzlich beantworten. Darum bietet das Unternehmen zusätzlich einen erstklassigen Beratungsservice über alle modernen Kanäle und sucht ebenfalls über Facebook mit seinen Kunden in Dialog zu treten. Schließlich weiß der Einrichtungsprofi, wie sensibel gerade der Bereich des eigenen Heims ist. Es soll Identität ausdrücken und gleichzeitig ein Wohlgefühl auch für Gäste erzeugen. Ähnlich kompliziert ist die Ausstattung für Geschäftsräume. In ihnen soll eine Arbeitsatmosphäre herrschen, die ebenso modern wie sympathisch wirkt. Zu diesem Zweck müssen die ausgesuchten Bilder nicht nur mit den Möbeln harmonieren, sondern auch den richtigen Platz an der Wand bekommen. Natürlich sind die Raumplaner dabei hilfreich, doch Inspiration und Ratschläge, wie sie die erfahrenen Raumdesigner von Photofaktur gern vermitteln, haben diese nicht zu bieten.

Ein Hand sortierter Exklusivshop für Bilder

Verkauf von Bildquadraten
und Mehrteilige Bilder
Bildeinrichtungs-Designer für Privat und Geschäftlich
Inhalte zu Wohn-Accessoires und Tipps
Wir liefern Aufhänger (Kleinteile) zu den Bildern gleich mit

Kontakt:
PhotoFaktur UG (haftungsbeschränkt)
Dimitrij Kisselev
Weidenstieg 15
20259 Hamburg
040/209 347 020
info@photofaktur.com
http://www.photofaktur.com

Pressekontakt:
Pjuma Communication
Stefan Kayser
Brandshoferdeich 33
20539 Hamburg
+49 (0) 40 209 347 02
info@pjuma-events.de
http://www.pjuma-events.de