Ihr professioneller Partner im Bereich Forst und Garten

Sägeketten Onlineshop

Sägeketten, Ersatzkette, Kettensägenschwert, Motorsägen Zubehör preiswert online kaufen. Ihr professioneller Partner für Forst und Garten.

Sägeketten-Onlineshop ist der starke Fachversand für Ihre Profi-Ausrüstung. Vertrauen Sie auf fast 15 Jahre Erfahrung im Forst-, und Gartenbereich.

Ab einem Warenwert von 29,99 Euro liefern wir deutschlandweit versandkostenfrei aus! Die hochwertige Premium-Qualität unserer Produkte wird auch Sie überzeugen. Immer wiederkehrende Stammmkundschaft, sowie mittlerweile über 35000 Kunden konnten sich bereits ein Bild über uns verschaffen. Extrem schnelle Lieferungen, sowie kompetente Beratung und Freundlichkeit runden unseren Service ab. Neu in unserem Onlineshop: amazon pay und PAYPAL PLUS. Bezahlen Sie Ihre Bestellung ohne ein PayPal Konto zu eröffnen ganz bequem per Kreditkarte und Lastschrift, oder wählen Sie die Lieferung auf Rechnung. Sie erhalten die Ware und bezahlen erst später.

Was machen wir eigentlich?

Der Unterschied zwischen Mensch und Gärtner: Der Gärtner greift nur da ein, wo es sinnvoll ist.

Wir schrieben uns auf die Fahne, die Begeisterung zur Betätigung in der Natur zu schüren, Zufriedenheit herzustellen und Kreativität zu fördern. Unser Anspruch ist es, euren Vorstellung das richtige Handwerkszeug mitzugeben, mit Tips und Tricks beizustehen und Ansprechpartner für Grobes und Feines zu werden.

Unsere Liebe zu unseren Produkten und zu Gleichgesinnten kommt aus der tiefen Überzeugung, selbstgemachtes zu ehren und sich derer zu erfreuen. Professionalität ist nicht unbedingt langweilige Perfektion, es ist das Gefühl etwas geschaffen zu haben und der Nachwelt etwas zu hinterlassen. Unsere Seligkeit ist der zufriedene Kunde der im Angesicht von Blut und Schweiß seinen Traum des für ihn perfekten Gartens verwirklicht und uns daran teilhaben lässt. Unser Onlineshop ist zwar blutjung, unsere Erfahrung reicht auf über 20 Jahre. Die Erfahrung aus zig tausenden von Sägeketten, abgelängt für die tollsten Bedürfnisse unserer Kunden machen uns zum Ansprechpartner Nummer 1 für herstellerunabhängige Sägeketten. Fragt uns, testet uns und wachst mit uns.

maxx-garden GmbH & Co. KG
Marcus Hellmund