iButler das intelligente Türschild, die Weltneuheit von myprivateqr.

Ab sofort keine Besuch mehr verpassen. iButler sorgt dafür das Gäste immer freundlich begrüßt werden, auch wenn niemand im Hause ist.

iButler das intelligente Türschild, die Weltneuheit von myprivateqr.

iButler das intelligente Türschild

Jeder hat sich schon häufig darüber geärgert, daß er einen netten Besuch verpasst hat, oder das der Besuch vor einer verschlossenen Tür steht. Das gilt insbesondere auch im gewerblichen Bereich. Nun hat myprivateqr eine Lösung gefunden. iButler das intelligente Türschild ermöglicht es für Besucher eine Text- oder Videonachricht zu hinterlassen wenn der Bewohner die Tür gerade einmal nicht öffnen kann. Der Besucher scannt den auf dem Türschild angebrachten QR-Code und erhält umgehend eine persönlich verfasste Video- oder Textbotschaft. Diese kann im Fall einer gewerblichen Nutzung auch einen Imagefilm oder ein ganz spezielles Angebot darstellen. Der Clou daran ist das der Besucher direkt eine Nachricht hinterlassen kann, die von iButler umgehend per Mail zugestellt wird. Im Preis von 29,90 enthalten ist ein mit persönlichem Namen und QR Code versehenes Türschild, sowie die Nutzung des iButler Services unter www.myprivateqr.de. Die Video- oder Textnachricht kann jederzeit im persönlichen Profil geändert werden. Langfinger die über dieses System eine Abwesenheit auskundschaften wollen haben keine Chance. Jeder Scannvorgang wird mit Zeit und IP Adresse im persönlichen Profil des Besitzer verschlüsselt gespeichert und kann für den Fall das ungebetene Besucher die Räumlichkeiten betreten haben, von myrivateqr auf Anfrage an die entsprechenden Behörden weiter gegeben werden.Den iButler ,welcher beim deutschen Patentamt zum Gebrauchsmuster angemeldet wurde, erhalten Interessenten zum Preis von Euro 29,90 derzeit exklusiv unter www.myprivateqr.com

Die CoGo Handel mit Sitz in Bremen ist Dienstleister im Bereich der Produktvermittlung im TV-Bereich. Ihren Kunden bietet die Inhaberin Heike Kruse eine komplette Betreuung bei der Platzierung ihrer Produkte bei Verkaufssendern wie QVC, HSE, HSE UK, 1-2-3.tv, TF1 Frankreich und RTL Shop. Zielgruppenorientiert werden die Produkte auf die jeweiligen Formate zugeschnitten und mit einem eigenen Casting für neue Gesichter präsentiert. Seit vielen Jahren beschäftigt sich das Team um Heike Kruse mit neuen innovativen Produkten für verschiedenste Vertriebskanäle. Aktuell wird das Projekt myprivateqr betrieben, welches sich mit der Nutzung von QR-Codes im alltäglichen Leben beschäftigt. Neben der erfolgreichen QR-Hundemarke, der QR-Tiermarke, sowie dem QR one4all Anhänger, wurde nun das Produkt iButler entwickelt. Hierbei kann im Bereich der Software auf die Erfahrungen von hunderten von Nutzern der QR-Hundemarke zurück gegriffen werden.

CoGo Handel
Heike Kruse