hydesco24.de unterstützt Kleingärtner in der heißen Jahreszeit

Bei der Bewässerung des eigenen Gartens muss nicht zwangsläufig auf das teure Wasser der städtischen Versorger zurückgegriffen werden. Der Onlineshop hydesco24.de unterstützt Gartenfreunde bei der Gewinnung und Nutzung von Eigenwasser, zum Beispiel mit Profi-Gartenpumpen und sämtlichem Zubehör. Die robusten und zuverlässigen Pumpen sind in allen Leistungsstufen erhältlich und eigenen sich hervorragend zum Bewässern des Gartens oder auch größerer Grünanlagen. Im Angebot gibt es neben den bewährten Modellen wie Grundfos JP5, Grundfos JP6 und MQ 3-35 auch ausgesprochen laufruhige Pumpen wie zum Beispiel die KSB Multi ECO. hydesco24.de empfiehlt für eine wartungsfreie Bewässerung eine Gartenpumpe mit Edelstahllaufrad zu wählen.

Zu welchem Einsatzzweck auch immer, hydesco24 hat für jeden Bedarf langlebige und leistungsstarke Gartenpumpen mit jeglichem Zubehör wie Motoren, Rohre und Fittinge im Sortiment. Zum Bewässern der Gartenanlage, zur Druckverstärkung, zum Aus- oder Umpumpen von Leitungs- oder Regenwasser – hydesco24.de liefert die passende Infrastruktur für jede Gartenanlage.

Der Onlineshop hydesco24.de bietet mit seiner langjährigen Erfahrung zahlreiche Produkte aus den Bereichen Pumpen, Brunnenbau und Erdwärme an. Die Bandbreite reicht von Brunnenpumpen über Brunnenrohre, PE Rohre, Wasserzähler und Fittinge. Für Kundenfragen ist ein fachkundiger Support eingerichtet. Der umfangreiche Lagerbestand ermöglicht zudem schnelle Lieferungen.

Kontakt:
hydesco24 GmbH