Hübschen Sie Ihre Räume mit der Heinrich Schmid GmbH & Co. KG auf!

Das zeitige Frühjahr ist üblicherweise der Termin, zu dem die meisten Menschen über eine Renovierung ihres Hauses oder ihrer Wohnung nachdenken. Oft fehlen allerdings die Zeit und/oder die Fachkenntnisse, die dafür notwendigen Arbeiten selbst durchzuführen. Dann ist es eine gute Sache, dass es Handwerksbetriebe wie die Heinrich Schmid GmbH & Co. KG gibt, wo Kunden zahlreiche Leistungen aus einer Hand bekommen können. Der Fachbetrieb ist in den letzten Jahren so schnell gewachsen, dass hier mittlerweile mehr als 4.200 Handwerker an über hundert Standorten zur Verfügung stehen.

Was die Maler von Heinrich Schmid für Sie tun können

Die einfachste Form der Auffrischung der Optik ist ein neuer Anstrich. Die erfahrenen Maler des Handwerksbetriebs mit Hauptsitz in Reutlingen kennen sich mit der Erneuerung der Innenanstriche ebenso gut aus wie mit dem Fassadenanstrich. Sollten Sie neue Brandschutzanstriche benötigen, erhalten Sie von einem Maler der Handwerksfirma ebenfalls fachkundige Unterstützung. Außerdem werden Tapezierarbeiten übernommen. Sollten die Wände oder Decken störende Unebenheiten oder Risse aufweisen, greifen die Maler zum Spachtel und sorgen für glatte Oberflächen, bevor die neuen Tapeten geklebt werden. Dabei ist es völlig gleichgültig, ob Sie schlichte Raufasertapete oder hochwertige Vliestapete in Ihren Wohn- oder Geschäftsräumen haben möchten.

Auch andere Anstriche erneuern die erfahrenen Maler

Sie haben einen Echtholzfußboden in Ihren Räumen? – Die Maler von Heinrich Schmid entfernen die alte Farbe gründlich und bringen einen neuen Anstrich in der Tönung Ihrer Wahl auf. Dieses Angebot der Anstricherneuerung und schützenden Lackierung gilt selbstverständlich genauso für Fenster, Türen und Treppen sowie deren Geländer. Bei Bedarf werden die Maler aus Reutlingen auch im Außenbereich tätig und versehen Ihre Zäune, Tore oder Gartenhäuser mit einem neuen Anstrich. Darüber hinaus sind sie echte Experten für die Grundanstriche und Tapezierarbeiten an Neubauten. Die verfügbaren Kapazitäten des Handwerksbetriebs sind so groß, dass Sie die Maler auch mit den Streich- und Tapezierarbeiten nach der Modernisierung kompletter Mehrfamilienhäuser beauftragen können.

Profitieren Sie vom Gesamtangebot der Heinrich Schmid GmbH & Co. KG!

Sie mögen es nicht, wenn Sie sich beim Um- und Ausbau oder bei einer Sanierung mit den Chefs unzähliger Gewerke auseinandersetzen müssen? – Das ist bei den Handwerkern aus Reutlingen auch nicht notwendig, denn hier stehen auch Schreiner, Stuckateure, Fußbodenleger, Klempner, Elektriker und Trockenbauer zur Verfügung, sodass Sie selbst bei einem Komplettausbau nur einen einzigen Ansprechpartner hätten. Das ist auch der Grund, warum sich das Handwerksunternehmen das Motto „Geht nicht, gibt“s nicht bei uns.“, leisten kann.

Heinrich Schmid GmbH & Co. KG
Ihr erfahrener und vielseitiger Handwerker in Reutlingen
4.200 Mitarbeiter an über 100 Standorten, eine führende Unternehmensgruppe im Bau- und Ausbauhandwerk Heinrich Schmid bietet Ihnen Komplettlösungen rund um Baukonzepte, Wohnen, Oberflächen, Farben und Sanierung sowie das komplette Projektmanagement mit Analyse, Planung und Durchführung. Heinrich Schmid in Reutlingen ist seit über 70 Jahren für verschiedene Zielgruppen am Markt tätig. Die Vorteile von Heinrich Schmid: Ein Ansprechpartner, Ein Termin, Ein Preis.

Heinrich Schmid GmbH & Co. KG
Edeltraud Nagel