HotSpring Whirlpool Highlife Serie im neuen Design

Whirlen im eigenen Garten erreicht eine neue Dimension

HotSpring Whirlpool Highlife Serie im neuen Design

Millionen kleiner Bläschen streicheln sanft über die Haut. Das Wasser ist angenehm warm und sprudelt aus allen Richtungen. Musik erklingt und Fontänen plätschern, während das Wasser in den unterschiedlichsten Farben glitzert. Hat man es sich erst einmal in einem der ergonomisch geformten Sitze oder Liegen bequem gemacht, kann das sinnliche Rundum-Verwöhnprogramm schon beginnen.

Whirlgenuss auf höchstem Niveau
Mit der neuen Highlife Collection setzt HotSpring, weltweit die Nummer 1 bei portablen Spas, ganz neue Standards beim Whirlbaden. Egal ob im kompakten „Jetsetter“ oder im großen „Grandee“ – wer in einen Highlife-Whirlpool Platz nimmt, erlebt eine beeindruckende Kombination aus ansprechender Optik, bewährter Technik und innovativer Ergänzungen, die bei keinem anderen Whirlpoolhersteller zu finden ist. Dazu zählen neben der hundertprozentigen Wasserfilterung ohne Bypass im permanenten, flüsterleisen Wasserreinigungskreislauf, auch die optimale Positionierung der Düsen und Sitze, eine mehrlagige Isolierung aus hochdichtem Polyurethan für extrem niedrige Betriebskosten und eine neue Touchscreen Fernbedienung mit intuitiver Menüführung.

Neues Design, innovative Technik
In den Whirlpools der 2014er Highlife-Serie wurden die gesamten Erfahrungen renommierter Designer und Ingenieure vereint. Mit bequemen Sitzen und Liegen bieten die neuen Whirlpools Platz für drei, fünf, sechs oder sieben Personen. Optimale Sitzformen und individuell einstellbare Düsen sorgen für einen noch höheren Massagekomfort. Durch ein etwas verändertes Design konnte nicht nur der Innenraum der Wannen vergrößert werden, auch der Wannenrand bietet jetzt noch geräumigere Ablageflächen. Während das Luminescence-Beleuchtungssystem mit vier einzeln einstellbaren Beleuchtungszonen über und unter Wasser für die perfekte Lichtstimmung sorgt, erzeugt das BellaFontana-Wasserspiel drei faszinierend beleuchtete Wasserbögen. Beleuchtung, Musiksystem, Wassertest und Reinigungsleistung lassen sich bequem über das Bedienpanel mit großem Farbdisplay oder – wie bei den Modellen „Grandee“ und „Envoy“ – über eine moderne Touchscreen Fernbedienung steuern.

Farboptionen für Verkleidung und Wanne
Die neue Außenverkleidung Everwood HD ist nicht nur pflegeleicht und lange haltbar, durch ihre täuschend echte Holzanmutung lässt sich der Whirlpool auch perfekt an seine Umgebung anpassen. Darüber hinaus steht eine Farbpallette mit trendigen und zeitlosen Designfarben für Verkleidungen, Wannen und Abdeckungen zur Verfügung.

Gesundes Wasser – einfache Pflege
Eine topisolierte Abdeckung hält nicht nur das Wasser auf der gewünschten Badetemperatur, sie schützt auch zuverlässig vor der Verschmutzung durch Laub und Staub von außen. Raffiniert ist aber die Technik im Whirlpool, die das Wasser auf Dauer hygienisch sauber hält: So werden ins Wasser eingebrachte Partikel durch die Filter aufgefangen und die unsichtbaren Gefahren zuverlässig mit hochwertiger Technik neutralisiert. Exklusiv für HotSpring Whirlpools ist das ACE-Salzwasser-Desinfektionssystems optional erhältlich. Damit ist es sogar möglich, weitgehend auf chemische Zusätze zu verzichten. Denn ACE besitzt eine Diamantenelektrode und produziert in Wechselwirkung ein natürliches Chlor. Damit lässt sich die Haltbarkeit des Wassers – je nach Benutzung – auf bis zu ein Jahr steigern. Das spart nicht nur Wasser, sondern auch Zeit und Geld.

Die WHIRLPOOL Import GmbH ist seit über 25 Jahren in Deutschland am Markt. Seit der Gründung 1987 vertreibt das Unternehmen die amerikanischen HotSpring Whirlpools in ganz Deutschland. Der Vertrieb und der Service läuft direkt über die Zentrale in Buxtehude sowie 7 weiteren, eigenen Filialen und über autorisierte Vertragspartner. HotSpring Whirlpools sind weltweit vertreten und führend in der Branche.

WHIRLPOOL Import GmbH
Daniela Reitmayer