Holz für Außen – Viele Holzarten, Trends und Terrassenhölzer vom Holzhandel

In den letzten Jahren boomt Holz im Außenbereich in ganz neuer Verwendung. Statt Waschbetonplatten, Fliesen und Ähnlichem, findet eine Holzterrasse im Garten immer mehr Anklang. Holz im Außenbereich bietet ein behagliches Wohnen im Freien.
Holz für Außen - Viele Holzarten, Trends und Terrassenhölzer vom Holzhandel
Holzprodukte für Außenanwendungen und den verschiedenen Holzarten der Firma Peham Holz.

Der Holzhandel Peham Holz, ist der Profi für alle Fragen rund um Holzwerkstoffe und Holzarten. Peham Holz berät Sie mit seinem bestens geschulten Fachpersonal im Holzhandel gerne über alle Trends aus der Holzbranche.
Passend zum Frühlingsbeginn liegt der Fokus im Holzhandel derzeit stark auf Holzprodukte für Außenanwendungen und den verschiedenen Holzarten.
Peham Holzmarkt bietet Ihnen volle Unterstützung bei der Gestaltung von Fassaden mit den bewährten Fassadenplatten von MAX Exterior. Neu und sehr erfolgreich im Produktprogramm werden Altholzplatten Lärche sonnenverbrannt vertrieben.
Die Produktvielfalt des Holzhandels im Bereich Terrassendielen wurde erweitert und um qualitativ hochwertige Produkte ergänzt, die Sie verlässlich und lange haltbar verarbeiten können.
Zum bewährten WPC Terrassenprodukt „Megawood“ konnten heuer keine weiteren Anbieter ins Programm aufgenommen werden. Der Holzhandel hält auch in konstruktiv schwierigen Fällen, immer die passende Lösung für Sie bereit. Die Firma „Inoutic Twinson“ verfügt über jahrelange Erfahrung mit Holz-Kunststoff Werkstoffen, und vertreibt zusammen mit dem Holzhandel Peham Holz Terrassendielen und hochwertige Alu Unterkonstruktionssysteme.
Die nach wie vor stark im Trend stehenden Massivhölzer für die Außenanwendungen als Bodenbelag werden heuer vom Holzhandel Peham Holz in hervorragender Qualität angeboten.
Die Produktpalette der Hartholzdielen aus Übersee, wurde neben den bewährten Holzarten Bangkirai und Kapur, um die Holzarten Massaranduba und IPE erweitert. Gerade die Holzart IPE ist qualitativ hochwertig (vergleichbar mit Teak) dabei aber preiswerter und in verschiedenen Längen erhältlich.
Besonders nachgefragt und zu einem bedeutenden Standbein im Lagersortiment vom Holzhandel Peham Holz, hat sich die Holzart Thermoesche entwickelt. Als ökologisch interessante Variante zu anderen Harthölzern, optisch äußerst elegant und nahezu verzugsfrei, ist diese Holzart der Renner der heurigen Saison.
Dazu biete Ihnen der Holzhandel Peham Holz die unterschiedlichsten Holzarten wie Thermoholz, Kiefer, Sibirische Lärche in verschiedenen Oberflächen, von glatt über geriffelt bis strukturgehobelt.
Der krönende Abschluss des Produktangebotes stellt die verschiedenen Zubehörtools dar, die Ihnen vom Holzhandel Peham gerne angeboten werden. Verstellbare Terrassenlager, wasserdurchlässige Unterlagsgranulate in verschiedenen Stärken, unsichtbare Befestigungen für verschiedenste Holzarten und -stärken. Aber auch an die Pflege und Werterhaltung Ihrer Terrasse wird nicht vergessen: Sie finden im Holzhandel Peham Holz von Reinigungsmitteln und Verleihmaschinen angefangen bis zum hochwertigen Holzspezialöl (farblich auf alle wichtigen Holzarten abgestimmt) wirklich alles, was Sie für Ihre Holzterrasse brauchen.
Die Firma Peham Holz in Eugendorf bei Salzburg ist einer der führenden Holzhändler der Region. Parkettböden, Holzböden, Holzwände und Holzdecken sind nur Teile des breiten Produktsortiments des Holzfachmarktes. Der professionelle Holzzuschnitt kann sich in diesem Holzhandel wirklich sehen lassen. Auch die ganze Palette an passendem Zubehör wie Farben, Beschläge oder Befestigungen bietet Peham Holz in Salzburg/Eugendorf.

Fritz Peham GesmbH
Fritz Peham