Holger Twiehaus ist neuer Vertriebsleiter

Verstärkung im Jansen-Team

Holger Twiehaus ist neuer Vertriebsleiter

Zum 1. Februar 2013 hat Holger Twiehaus (46) die Vertriebsleitung beim Experten für Maler-Spezialprodukte Jansen übernommen. Twiehaus verfügt über umfangreiche Führungserfahrungen im Bereich Vertrieb und Marketing, insbesondere in der Baustoffindustrie im In- und Ausland. Der Diplom-Betriebswirt war zuvor acht Jahre in Vertrieb und Marketing der Xella Baustoffe GmbH tätig und sammelte dort erste Erfahrungen im Ausbau von Exportaktivitäten. Danach verantwortete er drei Jahre lang die Leitung des Marketings und Vertriebs in der Investitionsgüterindustrie. Neben der Fortführung der erfolgreichen Ausrichtung auf Maler-Spezialprodukte, seien seine eigenen Ziele die Weiterentwicklung des Produktportfolios, die Stärkung der Marke „Jansen“ sowie der Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Deutschland und im Ausland.

Zuverlässig und handwerksgerecht: die Maler-Spezialprodukte der P.A. Jansen GmbH u. Co. KG. Neben dem bewährten Lackspachtel Ahrweilit, seit mehr als 80 Jahren eine feste Größe in der Branche, bietet das Unternehmen innovative Spezialentwicklungen für Metallschutz, Metalleffekt, Bodenbeschichtung und Isolierung. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über den deutschen und internationalen Farbenfachgroßhandel. Sitz des im Jahr 1878 gegründeten mittelständischen Familienunternehmens ist Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Kontakt
P.A. Jansen GmbH & Co. KG
Claudia Sonnenberg
Hochstadenstraße 22
53474 Ahrweiler
02641-3897-26
csonnenberg@jansen.de
http://www.jansen.de

Pressekontakt:
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Jacqueline Magdsick
Arnulfstraße 33
40545 Düsseldorf
0211-5230135
magdsick@doerferpartner.de
http://www.doerferpartner.de