Hochglanz Laminat und Design Vinyl im Trend

Hochglanz Laminat in weiss – Witex Laminat – absoluter Trendsetter

Hochglanz Laminat in weiß, Design Vinyl und die neue „ariosa“ Langdiele sind nach der DOMOTEX (Weltmesse von Bodenbelägen) 2012 der absolute Renner in der Kategorie „Hochglanz Laminat“.

Hochglanz Laminat bzw. Hochglanzböden in den verschiedensten Farben erobern derzeit den Markt. Als Bestseller erweist sich dabei der Witex Color Hochglanz Laminat in weiß, der als einer von nur ganz wenigen keine Fuge oder Rundkante hat. Durch das LocTec Verriegelungssystem lässt sich der Hochglanz Laminat super einfach, schnell und passgenau verlegen. Selbst jemand der noch nie einen Witex Laminat verlegt hat bekommt das ohne große Probleme hin. Ob privat oder im Objektbereich -Hochglanz Laminat ist überall einsetzbar und sogar im Messe und Ladenbau ein absolutes Highlight. Beispielsweise zählen BMW und Audi zu unseren Kunden die Ihrem Messestand durch den Witex Hochglanz Laminat in weiß einen edlen Look verleihen. Eine elektronenstrahl gehärtete Witex Laminat Oberfläche schützt den Hochglanz Laminat vor Kratzern und die Aqua Protect Trägerplatte ermöglicht eine Verlegung auch in Küche oder Bad. Es ist auch ohne Probleme möglich einen Witex Laminat mehrere Male zu verlegen.

Design Vinyl-Böden in der Klicktechnik zur schwimmend-endlos Verlegung, laufen dem Naturkork und anderen Echtholzprodukten zurzeit den Rang ab. Die Design Vinyl-Böden von Witex ermöglichen eine kostengünstige Renovierung bzw. Neuverlegung, da der Design Vinyl Untergrund nicht so vorgearbeitet werden muss, wie bei der verklebe Variante. Die Eigenschaften der Design Vinyl Oberböden sind weich, warm, leise und gelenkschonend. Design Vinyl ist zudem Fußbodenheizung geeignet, Feuchtraum geeignet und strapazierfähig. In Fachkreisen gilt der Design Vinyl als „Leisetreter“. Es stehen Stein, Holz und Fantasieoptiken in 10mm Stärke bei Design Vinyl zur Auswahl. Der werksseitig unterkaschierte Trittschall Sound Protect verstärkt diese positiven Eigenschaften vom Design Vinyl noch.

Die neueste Witex Laminat Produktinnovation ist die Laminatkollektion „ariosa“. Extra große Laminatpaneele mit 1,85 m Länge und eine vierseitige Fuge verleihen dem Boden einen schönen und edel wirkenden Look.

Mit 12 mm Stärke und dem höchstmöglichen Abrieb (W33) ist der Witex Laminat für höchste gewerbliche Ansprüche geeignet. Eine Verlegung in Feuchtäumen und eine maschinelle Reinigung ist kein Problem.

Fertig verlegt sind die Witex Laminat Dielen kaum noch von echtem Holz zu unterscheiden. Durch die neuartigen Oberflächen wie beispielsweise einer Synchronpore, fühlen sie sich auch so an.

Als einer der ersten Witex Laminat Profi Partner deutschlandweit präsentiert die Firma Fussboden Service F. Rohlof diese neuen Produkte in einer ansprechenden Ausstellung. Die Firma Witex hat sich als Hersteller von Laminatböden und Design Viny einen sehr guten Namen gemacht und war von Anfang an Partner der Firma Rohlof. Ausschließliche Fertigung in Deutschland und ständige Weiterentwicklungen sichert seit Jahren eine führende Position bei Handwerkern und Bodenprofis.

Aus diesem Grund findet man auch keinen Witex Laminat oder Design Vinyl in einem Baumarkt. Die Witex Laminat oder Design Vinyl Produkte sind nur im Fachhandel mit einer kompetenten Beratung und guten Service erhältlich.

Bildrechte: Witex Flooring Products GmbH / Augustdorf
Verkauf von Marken Fußböden und einem Rundum Sorglos Service für Ihre Kunden-auf dieses Konzept setzt die Firma Fußboden Service Rohlof aus Dorsten seit der Firmengründung im August 2005. Das Fachhandelsunternehmen bietet in seiner Ausstellung alles rund um Witex Laminat, Design Vinyl, Hochglanz Laminat und Parkett. Von der Fachberatung vor Ort bis zur Verlegung wird der Kunde nach seinen Wünschen und Ansprüchen betreut.

Fussboden Service F. Rohlof
Presse Stelle