Hochbeete online bestellen: aus Holz, Kunststoff, Metall und Gabionen

Der Devo-Baumarkt bietet viele Frühbeete, Hochbeete und Pflanztröge an. Zum Beispiel von Juwel oder von Vegtrug. Das Anlegen eines Hochbeetes ist einfach.

Hochbeete online bestellen: aus Holz, Kunststoff, Metall und Gabionen

Günstige Hochbeete online kaufen, das geht im Devo-Baumarkt. Hier ein Hochbeet aus Lärchenholz.

Volkach, 15.03.2013 – Besonders im naturnahen Gartenbau wird das Hochbeet geschätzt. Im Vergleich zum ebenerdigen Beet bietet das Hochbeet neben der interessanten Optik und den bis zu dreimal höheren Erträgen einige weitere Vorteile.

Die Pflege des Hochbeets ist einfacher, weil man sich nicht so tief bücken muss. Von allen Seiten kommt man gut an das erhöhte Beet heran. Die Pflanzen im Hochbeet sind besser vor Unkraut geschützt, weil der meiste Samenflug in Bodennähe stattfindet. Auch der Schutz vor Schnecken, ganz ohne den Einsatz von Chemie, ist einfach, wenn ein Schneckenzaun oder Schneckenkantenschutz angebracht wird. Bestellen kann man Hochbeete hier: http://www.devo-baumarkt.de/garten/hochbeete/.

Der Aufbau eines Hochbeetes ist kinderleicht und lässt sich oft ohne Werkzeuge oder nur mit wenigen Werkzeugen, die jeder zu Hause hat, bewerkstelligen. Ein Extra-Tipp vom Fachmann: Schon im Herbst kann man das Hochbeet auf das Frühjahr vorbereiten, indem man Laub, Baum- und Strauchschnitt sowie Häckselgut in das Hochbeet schichtet. Vor dem Bepflanzen wird das Hochbeet mit Erde aufgefüllt. Durch die Verrottung der Gartenabfall-Schichten entsteht wachstumsfördernde Wärme und den jungen Pflanzen werden zahlreiche Nährstoffe zur Verfügung gestellt. So erklärt sich auch der bis zu dreimal höhere Ertrag eines Hochbeetes.

Der Devo-Baumarkt bietet in seiner Filiale und in seinem Internetshop zahlreiche Varianten von Hochbeeten aus Holz, Kunststoff, Metall und Steingabionen. Es gibt Hochbeete von Dema aus Lärchenholz oder einen Holz-Pflanzkasten des englischen Herstellers Vegtrug – auch mit Gestell und Gewächshausfolie für frühes Pflanzen und schnelles Wachstum. Von Juwel sind Hochbeete in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, teilweise mit einfachem, aber wirkungsvollem Bewässerungssystem. Gabionen-Hochbeete gibt es in verschiedenen Größen und Formen für Balkon und Garten.

Wer eine große Auswahl und günstige Preise zu schätzen weiß, der kauft sein Hochbeet online im Devo-Baumarkt: http://www.devo-baumarkt.de/garten/hochbeete/.

Der Devo-Baumarkt in Volkach bietet eine große Auswahl an Werkzeugen, Geräten, Maschinen und Material für den professionellen Gebrauch, für den Heimwerker und für den Hobbygärtner. Service, Qualität und persönliche Beratung sind im Devo-Baumarkt selbstverständlich. Das Team ist motiviert, kundenfreundlich und hat immer einen guten Tipp auf Lager. Der Online-Shop bietet eine reiche Produktauswahl, verschiedene Zahlungsarten und die bequeme Lieferung bis an die Tür.

DEVO Maschinen & Werkzeuge GmbH
Günther Denner