Bauen Wohnen Haus Garten Pflege

Kostenlose Pressemitteilungen zu Garten, Bauen und Wohnen

Heizungsanlagen mit Geräte-Gewährleistung:

Fünf Jahre Schutz für das gesamte Wärmesystem

sup.- Technische Anlagen haben oft komplizierte Kundenservice-Konditionen. Für welche Teile, für wie lange und von wem genau eine Gewährleistung übernommen wird, das findet sich in vielen Fällen nur im Kleingedruckten. Für Transparenz in dieser Hinsicht sorgt jetzt der Systemanbieter Wolf Heiz- und Klimatechnik (Mainburg): Wenn die eingesetzten Komponenten Wolf-Produkte sind und die Anlage regelmäßig gewartet wird, hat der Heizungsbesitzer die Option auf eine fünfjährige Geräte-Gewährleistung für das gesamte System. Dieser Service umfasst neben dem Heizkessel auch den Speicher, die Regelung, das komplette Abgas- und Hydraulikzubehör sowie gegebenenfalls eine Solaranlage oder weitere Systemteile. Der erforderliche Wartungsvertrag macht sich ohnehin bezahlt: Jährlich gereinigte und optimal eingestellte Heizungsanlagen senken den Energieverbrauch und verlängern die Lebensdauer der Geräte. Details zur Systemgewährleistung gibt es unter www.wolf-heiztechnik.de.
Bildquelle:

Supress ist ein Dienstleister für elektronisches Pressematerial zur schnellen und kostenfreien Reproduktion. Unsere Seiten bieten ein breites Spektrum an Daten und Texten zu Themen wie modernes Bauen, Umwelt, Medizin und Lifestyle. Passende Grafiken und Bilder stehen ebenfalls zur Verfügung. Unser Webauftritt ist für eine Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkte optimiert. Bei Abdruck wird die Zusendung eines Belegexemplars erbeten.

Kontakt:
Supress