Heizstrahler – die Heiz-Alternative für alle Außenbereiche

Infrarot Heizstrahler – die umweltschonende Heiz-Alternative für alle Außenbereiche

Heizstrahler - die Heiz-Alternative für alle Außenbereiche

Weg vom Gas mit umwelt- und verbraucherfreundlichen Heizpilzen für die Gastronomie, Zeltheizungen, Terrassen- und Balkonheizungen, Campingheizungen und Infrarotheizstrahlern für Outdoor Arbeitsbereiche.

Infrarot Heizstrahler kaufen für jede Gelegenheit

Mit einem umfangreichen Portfolio an Infrarot-Heizstrahlern und Infrarot-Heizpaneelen bedient der neue Onlineshop infrarotheizstrahler24.de die wachsende Nachfrage nach umweltbewussten Heizlösungen für Innen- und Außenbereiche. Neben der detaillierten Produktvorstellung ist das Sortiment zusätzlich nach Themen gegliedert. So finden Wohnmobilisten und Camper hier eine Vorzeltheizung respektive Campingheizung, Baustellenbetreiber Angebote für eine Baustellenheizung, Gastronomen und Veranstalter attraktive (Stand-)Heizgeräte für die Außenbewirtschaftung und Hausbesitzer zuverlässige Heizstrahler für Terrasse und Balkon – um einige Beispiele zu nennen.

Wer moderne und designstarke Wärmelösungen für den Indoor-Bereich sucht, findet im Onlineshop die aktuellen Neuvorstellungen der Flächenheizungen aus dem Hause Burda WTG. Der deutsche Hersteller produziert Spiegel, Glas- und Bildheizungen mit Energie-Bestwerten. Infrarotheizstrahler24.de ist anerkannter Vertriebspartner für den Direktkundenverkauf mit allen Services und Garantieleistungen.

Infrarot Heizstrahler für ein MEHR an Lebensqualität

In punkto Umweltfreundlichkeit haben Infrarot-Elektroheizungen den Gasheizungen einiges voraus, denn Infrarot Heizstrahler emittieren nahezu kaum C02 – ganz im Gegenteil zu gasbetriebenen Heizlösungen. Eine Tatsache, die zum Beispiel auch immer mehr Gastronomie-Unternehmen bei der Ausstattung berücksichtigen. Infrarot Heizgeräte lösen nach und nach betagte Gas-Heizpilze ab, die bislang das Bild in Straßencafes, Biergärten, Hotelterrassen, Raucherecken und Imbissbuden prägten. Die geräusch- und geruchslosen Infrarot-Powerstrahler werden einfach an eine haushaltsübliche Steckdose angeschlossen und bieten Sofortwärme, die an frischen Tagen und kühlen Abenden wohlige Wärme schenkt.

Auch für den Freizeitbereich, sei es unterwegs oder zu Hause, sind Infrarot Heizstrahler eine echte Alternative. Die Strahler können entweder fest an Wänden oder der Decke montiert werden, oder aber ganz flexibel mit einem Stativ oder einem Klemmsystem überall dort eingesetzt werden, wo Wärme gewünscht wird: auf dem Balkon, der Terrasse, im Vorzelt, auf dem Vordeck, am Arbeitsplatz oder im Wochenendhaus. Einfach mitnehmen, einstecken und überall behagliches Wohlfühlklima genießen.

Weitere Produktinfos und Beratung unter: IR24 – Infrarotheizstrahler24.de

Die Agentur „P O M // Professional-Online.Marketing“ bietet Online Marketing Beratung und SEO Consulting für den Mittelstand aus Deutschland. „P O M“ versteht sich als Kooperationsagentur und arbeitet verstärkt im B2B mit anderen Agenturen zusammen an umfangreichen Online-Projekten jeder Größenordnung. \“P O M\“ ist spezialisiert auf SEO, SEA, SMM, Presse und ePR sowie Newsletter Marketing und Webdesign.

P O M // Professional-Online.Marketing
Julian Raab