Heimtexprofi24: Neue Produkte für kuschelige Winterabende

Heimtexprofi24 bietet neue Produkte, um sich insbesondere an kalten Tagen aufzuwärmen und wohlzufühlen.

Als renommierter Online-Fachhändler für Heimtextilien und Bettwaren bietet Heimtexprofi24 immer die neuesten Trends – sei es bei Farben und Mustern oder innovativen Produkten. Neu im Shop sind für diesen Winter die neue Bettwäsche-Kollektion von Estella, eine Pelzimitatdecke, und Bootsy, eine Decke mit integrierten Socken. Alle Produkte eignen sich ideal für kuschelige Winterabende, als besonderes Weihnachtsgeschenk für Freunde, Bekannte und Verwandte oder einfach zum Rund-um-Wohlfühlen im Alltag.

Bootsy – die besondere Decke für warme Füße

Insbesondere Frauen kennen das: auch trotz einer dicken, wärmenden Decke bleiben die Füße kalt. Entweder die Füße des Partners oder dicke Socken werden dann zum Wärmen der Füße verwendet. Doch jetzt gibt es eine kuschelweiche, innovative Alternative: Bootsy. Dabei handelt es sich um eine Decke aus Polyester, die am Deckenende integrierte Socken hat. Die Decke ist 150 x 200 cm und die Socken 22 x 45 cm groß. Die spezielle Decke steht in vier verschiedenen Farben zur Verfügung. Bald ist die Decke exklusiv bei Heimtexprofi24 auch in Kindergröße und in einer noch wärmenderen Ausführung erhältlich.

Estella Herbst-/Winter-Kollektion: kühle Töne für das Bett

Passend zum Blätterfall der Bäume, frostigen Wetter und den ersten Schneefällen ist in der Estella Herbst-/Winterkollektion auch Bettwäsche in Blautönen, metallisch anmutenden Farbgebungen sowie Herbstfarben vorhanden. So kombiniert die Mako-Satin-Bettwäsche „Lucio“ beispielsweise verschiedene Blautöne mit silberfarbenen und anthrazitfarbenen Streifen in einem Karomuster. Zudem steht die Bettwäsche in den Herbstfarben Rot, Gelb und Braun oder einer pastellfarbenen Variante zur Verfügung. Die Mako-Satin-Bettwäsche „Jupiter“ wirkt durch die Nadelstreifenoptik edel und die Bettwäsche „Louis“ überzeugt durch romantisch-moderne Schlichtheit. Heimtexprofi24 bietet viele weitere Modelle.

Pelzimitatdecke für schöne Stunden allein oder zu zweit

Für noch mehr Wohlfühleffekt ist im Onlineshop eine doppellagige Pelzimitatdecke erhältlich, die in zwei verschiedenen Größen und drei Farben zur Verfügung steht. Durch weiches Polyester rundet sie die Kuschelstunden allein oder zu zweit ideal ab.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der SKYTEX24 GmbH, Mainz-Kastel, Telefon: +49 6134 / 56 68 733, http://www.heimtexprofi24.de

Der Online Shop Heimtexprofi24 der SKYTEX24 GmbH hat sich auf den Verkauf von hochwertigen Bettwaren, Bettwäsche und anderem Bettenzubehör sowie Heimtextilien verschiedener Markenhersteller spezialisiert. Neben Bettdecken und Matratzen in Übergröße bietet der Online Shop auch eine große Auswahl an Mako-Satin-Bettwäsche, Renforce-Bettwäsche und vielem weiteren mehr. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine kompetente Beratung und kundenindividuellen Service aus.

Kontakt:
SKYTEX24 GmbH