HECO-Weihnachtsaktion

Erst die Schrauben, dann der Tannenbaum

HECO-Weihnachtsaktion

Gratis Tannenbaum für HECO-Kunden

Schramberg, im Oktober 2015 – Stehen Lebkuchen in den Regalen der Supermärkte und ist der Skiurlaub schon im Kalender, dann weiß jeder: Weihnachten steht vor der Tür! Der Schraubenhersteller HECO belohnt seine Kunden beim Kauf von HECO-Produkten und startet ab sofort eine deutschlandweite Verkaufsaktion, bei der sich Käufer von HECO-Schrauben schon jetzt einen gratis Tannenbaum sichern können.

Die Aktion bezieht sich auf das gesamte Schraubensortiment von HECO und richtet sich nach dem Umfang der gekauften Ware. Wer bis 11. Dezember 2015 Marken-Schrauben für mindestens 800 Euro Nettowarenwert kauft, wird mit einer Premium-Nordmanntanne belohnt. Diese ist zwischen 160 und 190 Zentimeter groß, stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft und wird portofrei geliefert.

„Weihnachten nähert sich in großen Schritten. Mit unserer Verkaufsaktion wollen wir alle beschenken, die von der Qualität der HECO-Befestigungslösungen überzeugt sind. Unsere Kunden können sich stressfrei und gratis einen wunderschönen Weihnachtsbaum sichern“, sagt Sandra Bantle vom Fachbereich Marketing bei HECO über die Maßnahme.

Und so geht“s: Einfach im Aktionszeitraum aus dem kompletten HECO-Schraubensortiment beim Fachhändler Markenschrauben für mindestens 800 Euro Nettowarenwert kaufen. Nach dem Einkauf schickt der Fachhändler einen persönlichen Gutschein-Code zu. Dieser Code ist ab 1. November 2015 auf der Internetseite www.timtanne.com einlösbar. Namen, Adresse und Wunschlieferda-tum eingeben – und der gratis Tannenbaum kommt portofrei direkt nach Hause, ins Büro oder in den Betrieb. Damit der Weihnachtsbaum bis zum 21. Dezember 2015 geliefert werden kann, muss der Gutschein bis spätestens 16. Dezember 2015 eingelöst werden.

Begleitet wird die Weihnachtsaktion mit einem aufmerksamkeitsstarken Aktionsflyer. Diese liefern dem Handelspartner nicht nur gute Argumente für die HECO-Markenschrauben, sondern machen auf diese erstmalige Weihnachtsaktion aufmerksam.

Die HECO-Schrauben GmbH & Co. KG mit Sitz in Schramberg ist in Deutschland einer der führenden Hersteller von Schrauben- und Befestigungssystemen für die Holzverarbeitung, den Beton- und Metallbau sowie für Schwerlastbefestigungen. Das Unternehmen beschäftigt 230 Mitarbeiter und verfügt über eine Produktionsfläche von 20.000 m2. Insgesamt liegt das jährliche Produktionsvolumen von HECO bei etwa 1,5 Milliarden Schrauben. Das Sortiment umfasst Schrauben in den Durchmessern 2,5 mm bis 20 mm und Längen von 10 mm bis 500 mm, die alle direkt bei HECO entwickelt und produziert werden. HECO produziert in zwei Werken und ist mit seinen Produkten weltweit vertreten. Kernmärkte in Europa sind Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Frankreich. In den USA arbeitet HECO mit Lizenzpartnern zusammen.

HECO-Schrauben GmbH & Co. KG
Nadine Arnault