Hansa Baustahl präsentiert sich auf der Messe „DU und DEINE WELT“

In diesem Jahr präsentiert die HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co. Garagentore, Antriebe, Haus- und Sicherheitstüren auf der Verbrauchermesse „DU und DEINE WELT“ in Hamburg.

Seit über 50 Jahren findet die Einkaufs- und Erlebnismesse „DU und DEINE WELT“ in Hamburg statt. Ab dem 22. September 2012 präsentiert die HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co. im Rahmen der Messe Haus- und Sicherheitstüren sowie Garagentore und Antriebe in der Halle B6.

Vielfältige Präsentationen

Mit einer Dauer von über einer Woche und einer Präsentationsfläche von rund 45.000 Quadratmetern gehört die Messe zu einer der bedeutendsten Einkaufs- und Erlebnismessen in Deutschland. Besucher können sich anhand der Themenhallen „Mode & Style“, „Gesundheit & Wellness“, „Bauen & Energie“, „Wohndesign & Garten“ sowie „Küche & Kulinarisches“, „digital & fun“, „Internationales & Spezialitäten“, „Art & Deko“ und „Freizeit & Hobby“ auf der Messe orientieren. Insgesamt ist die Messe auch auf den Besuch von Familien mit Kindern ausgerichtet, für die es in vielen Bereichen besondere Angebote und Attraktionen gibt.

In Halle B6 sind neben HANSA BAUSTAHL Aussteller von Produkten wie Haus- und Sicherheitstüren, Garagentore und anderen Angeboten zu den Themen „Bauen & Wohnen“ sowie „Wohndesign & Garten“ zu finden. Die Polizei Hamburg informiert an ihrem Stand in dieser Halle über die Themen Kriminalprävention, Sicherheit in den Neuen Medien/Onlinesicherheit und viele andere Bereiche der Polizeiarbeit. HANSA BAUSTAHL bietet, passend zu den Empfehlungen der Polizei, an ihrem Messestand Nr. B6.270 Informationen zu Sicherheitsmechanismen Haustüren und Schutztüren sowie Garagentoren. Das THW lädt mit einer zehn Meter hohen Rutsche zum Rutschvergnügen ein. Der Verein „Mehr Zeit für Kinder“ bietet Familien Jonglieren in der Zirkusschule, Kinderschminken, spielerisches Lernen von Verkehrsregeln sowie schwungvolles Toben in der Bewegungsarena.

Das Team von HANSA Baustahl freut sich auf die kommenden Messetage und zahlreiche Informationsgespräche mit Interessenten und Kunden.

Interessenten wenden sich an die Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co., Hamburg, Tel. +49 40 733 60 70 oder http://www.hansabaustahl.de

Seit über 40 Jahren handelt die Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co. mit Bauelementen, fertigt Überdachungen und ist im Verkauf und in der Vermietung mobiler Räume tätig.

Die Containervermietung sowie der Verkauf von Containern wie Bürocontainer, Baucontainer, Wohncontainer und Sanitärcontainer ist, neben dem Verkauf und der Montage von Bauelementen, gehören zu den Schwerpunkten des Unternehmens. Die Planung, Anfertigung und Auslieferung individueller Container sowie eventuelle Aufbaumaßnahmen werden von dem Unternehmen auf Kundenwunsch komplett angeboten.

Kontakt:
Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co.
Dipl.-Kfm. Frank Behncke
Porgesring 12