Hansa Baustahl liefert Industrietore

Markenqualität von Hörmann

Die Hamburger Firma Hansa Baustahl bietet neben der Containervermietung und dem Verkauf mobiler Räume ebenfalls eine Vielzahl von Bauelementen für den privaten und gewerblichen Verwendungsbereich an, unter anderem in Form spezieller Industrietore. Als offizieller Stützpunkthändler des Unternehmens Hörmann verfügt Hansa Baustahl über eine Erfahrung aus vier Jahrzehnten und deckt neben dem Handel auch die Bereiche Montage, Instandsetzung und Wartung mit ihren Leistungen ab.

Hörmann Industrietore in großer Variantenvielfalt bei Hansa Baustahl

Hörmann verfügt über eine sehr breit gefächerte Palette an Industrietoren, ausgerichtet auf Raumeffizienz und Wirtschaftlichkeit. Als Stützpunkthändler kann Hansa Baustahl für den Innenbereich wie auch den Außenbereich zahlreiche Ausführungen liefern, die beispielsweise den Verkehrsfluss optimieren, das Raumklima verbessern und somit ebenfalls zur Energieeinsparung beitragen können. Zu den möglichen Varianten zählen Schnelllauftore, Sektionaltore und effektiv operierende Sammelgaragentore, darüber hinaus auch spezielle Feuerschutz-Schiebetore oder Sporthallentore. Schiebetore für den Hofbereich werden ebenfalls offeriert, ebenso wie Rolltore und -gitter sowie Pendeltore. Streifenvorhänge komplettieren das Produktspektrum.

Stützpunkthändler mit individueller Beratung und schneller Lieferung

Hansa Baustahl steht als Stützpunkthändler für eine ausführliche, projektbezogene Beratung in Bezug auf die einzelnen Lösungen zur Verfügung. Im Zuge dessen unterstützen die Hamburger Containerspezialisten Privatleute, Unternehmer oder auch die öffentliche Hand bei der Objektplanung und Optimierung bestehender Strukturen, in Verbindung mit einer schnellen und zuverlässigen Lieferung und Realisierung.

Interessenten wenden sich an die Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co., Hamburg, Tel. +49 40 733 60 70 oder http://www.hansabaustahl.de

Seit über 40 Jahren handelt die Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co. mit Bauelementen, fertigt Überdachungen und ist im Verkauf und in der Vermietung mobiler Räume tätig.

Die Containervermietung sowie der Verkauf von Containern wie Bürocontainer, Baucontainer, Wohncontainer und Sanitärcontainer gehören, neben dem Verkauf und der Montage von Bauelementen, zu den Schwerpunkten des Unternehmens. Die Planung, Anfertigung und Auslieferung individueller Container sowie eventuelle Aufbaumaßnahmen werden von dem Unternehmen auf Kundenwunsch komplett angeboten.

Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co.
Frank Behncke
Porgesring 12