HANNO präsentiert hydrophobe Schaumstoffe auf der ISH FFM

Im Rahmen der Weltleitmesse ISH 2013 in Frankfurt stellte HANNO in diesem Jahr erstmals hydrophobe Schaumstoffe für nahezu jede Anwendung vor.

Im März dieses Jahres fand die Weltleitmesse ISH in Frankfurt statt. Im Rahmen dieser Messe präsentierte die Hanno Werk GmbH & Co KG aus Laatzen erstmalig hydrophobe Schaumstoffe für die Schall- und Wärmedämmung.

HANNO präsentiert hydrophobe Schall- und Wärmedämmung

Aufgrund ihrer hydrophoben Einstellungen sind die Produkte der Serie Hanno®-Tect besonders für die Verwendung in der Lüftungs- und Klimatechnik geeignet. Wobei eine absolute Immunität gegen Feuchtigkeit das Hanno®-Tect-o-phop , welches durchgehend imprägniert ist und damit beste Eigenschaften für den Wärmeschutz in Verbindung mit Schallschutz bietet.

Hydrophobe PU-Schäume

Im Rahmen der ISH präsentierte HANNO erstmals den Hanno®-Pur-o-phob vor einem großen Fachpublikum. Dieser Schaumstoff gehört zu der Reihe der Spezialschäume, die aufgrund einer neuen und durchgehenden Spezialimprägnierung beste Eigenschaften für den Einsatz als wasserabweisender Schallabsorber aufweist. Feuchtigkeit hat bei dem hydrophob eingestellten Schaumstoff keine Möglichkeit mehr einzudringen. Ferner wird dieser Schaumstoff mit unterschiedlichen Brandverhalten und variierenden Raumgewichten angeboten.

Informationen zur Einsetzbarkeit und Verarbeitung dieser neuen Entwicklung erhalten Kunden direkt bei den Mitarbeitern von HANNO oder über die Website des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Hanno Werk GmbH & Co. KG, Laatzen, Telefon: +49 5102 /7000-0, http://www.hanno.com

Als Spezialist für Fugenabdichtung und Schalldämmung hat sich die Hanno Werk GmbH & Co. KG in Laatzen international einen positiven Stand im Bereich Hochbau und Herstellung von industriellen Dichtungen sowie im technischen Schallschutz in der herstellenden Industrie erworben. An fünf Standorten ist das Unternehmen weltweit vertreten und bietet lösungsorientierte Dicht- und Dämmsysteme an.

Kontakt:
Hanno Werk GmbH & Co. KG