HAGAFREI- Der größte Anbieter für Zaunprodukte in Europa

Die Zaunprodukte von HAGAFREI können z.B. über den Onlineshop „maschendraht-online“ bezogen werden.

HAGAFREI- Der größte Anbieter für Zaunprodukte in Europa

HAGAFREI offeriert Zäune und Zubehör für Zäüne (Bildquelle: Creative Commons CC0)

HAGAFREI, der Experte für Haus, Garten und Freizeit, ist auf den Vertrieb von hochwertigen Zaunprodukten spezialisiert. Zum Produktportfolio gehören beispielsweise praktische Maschendraht-Zaunsets, Zaunpfosten sowie Wild- und Gatterzäune, die z.B. über den Onlineshop „maschendraht-online“ bezogen werden können.
Die Maschendraht-Zaunsets in dem Shop beinhalten sämtliche Teile, die für den Aufbau eines Maschendrahtzauns benötigt werden. Es werden Zaun-Komplett-Sets mit Zauntor sowie Zaun-Komplett-Sets ohne Tor offeriert. Neben den Gartentoren, können sich die Sets noch in zahlreichen weiteren Punkten unterscheiden, wie etwa den Drahtstärken, Zaunhöhen, Zaunpfosten und Farben der einzelnen Bestandteile. Die Komplett-Pakete können Rundpfosten oder auch T-Profilpfosten enthalten, bei den Farben stehen unter anderem Grün, Anthrazit und Schwarz zur Wahl. Je nach geplanter Investition können die passenden Maschendraht-Sets ausgesucht werden, vom Spar-Set bis zum Profi-Set. Alle enthaltenen Teile können natürlich auch einzeln in dem Onlineshop bestellt werden.

Staketenzäune aus Holz, genauer gesagt aus französischer Kastanie, finden sich ebenfalls im Sortiment des Onlineshops „maschendraht-online“. Die Holzstaketenzäune werden aufgewickelt und als Rollzaun an die Kunden ausgeliefert. Passende Holzpfähle und Staketenzauntore aus französischer Kastanie werden ebenfalls von HAGAFREI angeboten. Abgesehen von den Zäunen, können in dem Shop noch viele verschiedene Gartengeräte, Garten-Dekorationsartikel und Zubehörteile für Zäune geordert werden. Die Rubrik „Sichtschutz“ beinhaltet z.B. innovative Sichtschutzbänder und Sichtschutznetze, mit deren Hilfe ein bereits bestehender Maschendrahtzaun ganz einfach zu einem effektiven Sichtschutz umfunktioniert werden kann.
Bei Fragen stehen die versierten Mitarbeiter des Shops „maschendraht-online“ natürlich gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Bildquelle: Creative Commons CC0

HAGAFREI verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Zaunprodukte. Hochwertige Qualitätsprodukte „Made in Germany“ und „Made in Europe“, eine hohe Fachkompetenz sowie ein umfangreiches Warenlager, ließen HAGAFREI zu dem größten Anbieter von Zaunprodukten in ganz Europa avancieren.
Der konsequente Verzicht auf günstige Asien-Importe minderer Qualität, eine kompetente Telefonberatung und ein Lagerbestand von 95 Prozent aller offerierten Waren, bescheren dem Fachhändler kontinuierlich mehr als 20 000 Bestellungen pro Jahr. Darüber hinaus gewährt HAGAFREI bis zu 16 Jahren Garantie auf die unterschiedlichen Zaunprodukte. Der Firmensitz des Unternehmens liegt in Marienheide.

HAGAFREI
Timo Danner