Grünes für Balkon, Garten und die Wohnung bei Greenbop.de

Der neue Online-Shop www.greenbop.de bietet Schönes, Ausgefallenes und Praktisches rund um das Thema Pflanzen.
Grünes für Balkon, Garten und die Wohnung bei Greenbop.de

Der Florist um die Ecke hat keinen schönen Übertopf für den neuen Bananenbaum? Sie wissen nicht, welche Pflanze für Sie geeignet ist? Keine Zeit zum Gartencenter zu fahren, aber der Balkon braucht dringend frisches Grün? Greenbop macht ?s möglich! Im neuen „grünen“ Online-Shop Greenbop.de können Sie ab sofort schöne und ausgefallene Pflanzen und Accessoires im Internet bestellen. Dazu finden Sie Wissenswertes rund um das Thema Gärtnern.

Ob Zimmerpflanzen, Kräuter und mediterrane Pflanzen für den Balkon oder hübsch geschmückte Christbäumchen zur Weihnachtszeit – Greenbop.de bietet saisonal eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen grünen Begleitern und liefert sie bequem nach Hause. Jede Pflanze wird nach ihren speziellen Anforderungen verpackt und kommt sicher bei Ihnen an.
Hinter Greenbop steckt aber mehr als nur ein neuer Online-Shop für Pflanzen. Unter dem Motto „Grün macht glücklich“ gibt es bei Greenbop.de auch alles rund um den grünen Lifestyle: Schöne Garten-Tools und stylishe Accessoires wie der Greenbop Skyplanter, ein umgedreht hängender Blumentopf, Pflanzgefäße, Kleinmöbel für Balkon und Garten und in der Rubrik „Wissenswertes“ jede Menge Know-how zum Thema Pflanzen.
Greenbop.de startet zum Frühjahr mit einem großen Sortiment rund um das Thema Outdoor, Garten und Balkon – von Pflanzen, Pflanzgefäßen über Kleinmöbel und Accessoires bis zum eigenen kleinen Kräuter- und Gemüsegarten auf Terrasse, Balkon oder Garten.

Das Unternehmen wurde im Juni 2011 von Christina Hochhausen mit Sitz in Hamburg gegründet. Die Gründerin war zuvor in Managementfunktion in der Beratung von Einzelhandels-Unternehmen tätig. Greenbop ermöglicht seinen Kunden den Zugang zu besonderen und schwer erhältlichen Produkten rund um das Thema Pflanzen und möchte durch die besondere Präsentation des Angebots als eine Quelle der Inspiration dienen.

Greenbop
Christina Hochhausen