Großer Lagerverkauf zum Saisonende – und Start des Onlineshops Pflanzkuebel-Welt.de

Am 22.09.2012 findet am Sitz der Connexion Handels GmbH in Langen (Hessen) ein großer Lagerverkauf der restlichen Bestände an Blumenkübeln, Pflanzkübeln und Übertöpfen statt. Alles muss raus, es muss Platz geben für die Ware für die kommende Pflanzgefäße-Saison. Zeitgleich startet der neue, farbenfrohe Onlineshop www.pflanzkuebel-welt.de, der sich vornehmlich an ein junges, an farbenfrohen Übertöpfen interessiertes Publikum wendet.

Über 1000 Artikel werden beim großen Lagerverkauf in Langen (Mörfelder Landstr. 35-41) am 22.09.2012 in der Zeit von 9 Uhr bis 14 Uhr mit riesigen Rabatten angeboten. 30%, 50% und teilweise bis zu 70% Rabatt gibt es auf verschiedene Pflanzgefäße. Und die Auswahl ist nach wie vor riesengroß: Es sind Pflanzkübel in verschiedenen Materialien wie Fiberglas, Fibreclay, Metall, Holz und Keramik dabei. Unterschiedlichste Formen und Farben und sowohl Pflanzgefäße für drinnen als auch Pflanzgefäße für draußen, die frostfest sind, werden angeboten. SALE solange der Vorrat reicht.

Gleichzeitig lässt Connexion einen neuen Onlineshop das Licht der Welt erblicken: Viele bunte Pflanzgefäße, vornehmlich aus Keramik für den Innenbereich werden zukünftig bei www.pflanzkuebel-welt.de angeboten. Jede Menge unterschiedliche Farben, Formen und Größen wird es hier geben. Die Welten sind nach Farben aufgeteilt, so dass man schnell den richtigen Übertopf findet, wenn man sich bereits für eine bestimmte Farbe entschieden hat. Außerdem gibt es in der Pflanzkuebel-Welt auch eine farblose Welt: Jede Menge Glasartikel findet man hier, ein Stöbern lohnt sich hier natürlich genauso wie bei den farbenfrohen Welten. Die Kaufabwicklung ist höchst komfortabel: Es stehen alle gängigen Zahlungsmethoden zur Verfügung. Lieferung erfolgt sofort: Durch den hohen Lagerbestand an Keramikpflanzgefäßen kann Connexion fast das gesamte Sortiment sofort liefern. Die Gefäße sind somit bereits ein bis zwei Werktage nach der Bestellung beim Kunden. Und Nachkaufen ist bei den meisten Artikeln auch jederzeit möglich, da das Sortiment so ausgewählt wurde, dass es voraussichtlich einige Jahre bestehen bleiben wird. Sollte also einmal ein Übertopf aus einem Ensemble herunterfallen und kaputt gehen oder ein bestehendes Ensemble erweitert werden sollen, dann ist das kein Problem: Einfach http://www.pflanzkuebel-welt.de aufrufen und nachbestellen.

Connexion Handels GmbH ist ein auf den Handel mit qualitativ hochwertigen Pflanzgefäßen und anderen Dekorationsartikeln spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Langen (Hessen). Neben Pflanzkübeln und Blumenkübeln führt das Unternehmen vor allem Saisonartikel wie etwa Weihnachtsdekoration.

Kontakt:
Pflanzkuebel-Welt.de – Connexion Handels GmbH