Großeinsatz für Main-Zelt: 70 Zelte für die Landesgartenschau Nagold

Ein über 4.000 Quadratmeter großes Blumenmeer erstreckt sich über ein stillgelegtes Brauerei-Gebäude. Wo man hinschaut: Überall blüht es. Die Rede ist von der Landesgartenschau in Nagold, eines der größten Ereignisse in der baden-württembergischen Kulturstadt. Vom 27. April bis zum 7. Oktober bietet die Landesgartenschau eine Fülle an Attraktionen rund um das Thema Garten, begleitet von mehr als 3.000 zusätzlichen Veranstaltungen.

Das Zentrum des Ereignisses sind die Blumenschauen, gefolgt von verschiedenen Ausstellungen, Pflanzungen und Themengärten. Aber auch für Spiel und Spaß ist in Nagold gesorgt. Für Kinder gibt es mehrere Attraktionen, wie die Seilbahn im Hochseilgarten oder ein Erlebnispark. Auch musikalische Events dürfen auf dem Jahrhundertereignis nicht fehlen.

Für das jährliche Großereignis haben sich die Organisatoren Unterstützung von dem Fachhändler Main-Zelt (http://www.main-zelt.de/) aus Würzburg geholt. Der Anbieter von Profi Faltzelten und Pavillons unterstützt die Landesgartenschau mit rund 70 verliehenen Zelten. Main-Zelt bietet hochwertige Faltzelte zum Kaufen oder Vermieten für verschiedene Festlichkeiten an. Ob private Familienfeten oder große Musikveranstaltungen, der Fachhändler stellt für jede Art und Größe an Veranstaltung passende Faltzelte zur Verfügung. Nur wenige Anbieter für Pavillons sind in der Lage für Großveranstaltungen wie die Landesgartenschau so eine hohe Anzahl an Zelten zum Verleih anzubieten. Main-Zelt hat jedoch ein breites Sortiment und verschiedene Größen auf Lager. Die Zeltverleih-Vermietung ist eine günstige Alternative im Gegensatz zum Kauf. Außerdem sind die Faltzelte von Main-Zelt unkompliziert im Auf- und Abbau. Die verliehenen Zelte für die Landesgartenschau Nagold dienen zur Unterstützung für die verschiedenen Stände, Ausstellungen und Events rund um die Großveranstaltung.

Das Unternehmen Main-Zelt ist auf hochwertige Faltzelte, Faltpavillons und Werbesysteme wie Beachflags, Fahnen und Werbebanner spezialisiert. Seit 2009 bietet der Fachhändler Main-Zelt für Privatleute, öffentliche Einrichtungen und Gewerbebetriebe aus Industrie und Wirtschaft eine vielfältige Auswahl an Artikeln an. Main-Zelt liefert hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Ob Faltpavillons für eine Verkaufsausstellung, Werbebanner und Displays für ein Produktpräsentation, oder Faltpavillons und Festzelte für einen privaten Anlass, für jedes Event gibt es eine professionelle Lösung von Main-Zelt.

Kontakt:
MAIN-ZELT