Grillvergnügen mit Weber ® und Joe´s Barbeque Smoker ®

Ostern steht vor der Tür und damit auch das langersehnte Frühjahr. Nach der dunklen Jahreszeit zieht es die Menschen hinaus ins Freie. Der passionierte Griller hat sein „Objekt der Begierde“ längst schon hervorgeholt und für den ersten Einsatz vorbereitet. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Grill ist, für den bietet die Scheiffele-Schmiederer KG (SCS) eine große Auswahl.

Grillvergnügen mit Weber ® und Joe´s Barbeque Smoker ®

Weber® Grillausstellung im Fachmarkt der Scheiffele-Schmiederer KG in Dillingen.

Auf einer Ausstellungsfläche von über 80 m² werden im Fachmarkt von SCS Dillingen über 32 verschiedene Holzkohlegrills, Gasgrills und Elektrogrills samt dem jeweiligen Zubehör präsentiert. Um dem Kunden die trendigsten und aktuellsten Produkte von Weber ® Grill zeigen zu können, hat der Weber ® Premium Plus Partner aus Dillingen die Ausstellung zum Jahresbeginn komplett umgebaut und erweitert.

Auch SCS Ruhpolding bietet seit Kurzem Grills der Traditionsmarke Weber ® an.

Zertifizierte Weber ® Fachberater stehen den Hobby-Grillmeistern für alle Fragen rund um die Grills bereit.
Wer sich nicht nur für die Theorie interessiert, sondern gerne praktische Tipps während eines Weber ® Grillseminares LIVE! sammeln möchte, der hat am Donnerstag, 5. Juni 2014, im Fachmarkt der Scheiffele-Schmiederer KG Dillingen die Möglichkeit dazu. Unter Anleitung eines zertifizierten Weber ® Grillmeisters lernen die Teilnehmer die unterschiedlichen Grillmethoden kennen, bereiten selbst ein Mehr-Gänge-Menü auf den Weber ® Grills zu und genießen es im Anschluss in geselliger Runde. Nach dem 4-stündigen Grillkurs gibt´s leckere Grill-Rezepte und die persönliche Original Weber ® Grillschürze mit nach Hause.

Bildquelle:kein externes Copyright

Die Scheiffele-Schmiederer KG ist ein familiengeführtes, mittelständisches Holzgroßhandelsunternehmen mit mehr als 160 Mitarbeitern und sechs Standorten in Bayern und Baden-Württemberg. Mit dem 25 Lkw umfassenden, modernen Fuhrpark beliefert SCS süddeutschlandweit Holzbauer, Zimmerer, Holzhändler sowie Garten- und Landschaftsbauer mit einem sehr breiten Produktsortiment. An vier Standorten bietet SCS im Einzelhandelsbereich einen modernen Holzfachmarkt mit Produkten für den Innenausbau sowie eine großzügige HOLZ IM GARTEN-Ausstellung. An ausgewählten Standorten sind auch Grills erhältlich. Im SCS Holzshop wird eine breite Produktpalette über den Online-Vertriebsweg angeboten.
Nähere Infos unter http://www.scheiffele-schmiederer.de oder http://www.scs-holzshop.de

Scheiffele-Schmiederer KG Holzwerke
Katrin Schabel