Gori ruft auf zum Malerwettstreit

Objektwettbewerb vom 1. März bis 31. August 2012
Gori ruft auf zum Malerwettstreit

Ist der Anstrich des Holzobjekts gut gelungen, die Holzfassade äußerst dekorativ gestaltet, der Holzschutz besonders wirkungsvoll angewandt oder eine spezielle Malertechnik zum Einsatz gekommen? Dann möchte Gori das Ergebnis sehen. Die Profi-Marke ruft alle Maler und Holzverarbeiter auf, ihre besten, mit Gori-Produkten beschichteten Objekte beim Gori-Objektwettbewerb einzureichen. Gegen Bildeinsendung per E-Mail können sie als ersten Preis ein hochwertiges Mountainbike in Holzoptik gewinnen, als zweiten Preis ein iPad. Der Drittplatzierte erhält eine Nintendo Wii. Einsendeschluss ist der 31. August 2012.

Am Wettbewerb teilnehmen kann jeder Handwerker, der ein oder mehrere Objekte mit Gori Produkten beschichtet hat – sei es im Zuge des Holzschutzes, zur dekorativen Gestaltung oder zum Werterhalt im Innen- und Außenbereich. Eingesandte Fotos sind optimaler Weise hoch auflösend und zeigen das Objekt vorher, während der Beschichtung und nachher im fertigen Zustand. Die Fotos und eine Beschreibung des Objekts sowie der verwendeten Gori Produkte können einfach per E-Mail an objektemitgori@dyrup.de geschickt werden.

Eine Jury aus Fachleuten und Malerprofis kürt Anfang Oktober 2012 die besten Einsendungen. Sind die Gewinner gefunden, werden sie offiziell auf der Gori Website sowie im Newsletter GORIaktiv vorgestellt und erhalten natürlich ihren Preis.
„Professionelle Holzbeschichtung ist ein ebenso wichtiges Betätigungsfeld für Maler wie die Fassaden- und Innenraumgestaltung. Viele Profis, mit denen wir sprechen und die wir in Sachen Holzschutz und -veredelung schulen und begleiten, betreuen interessante und schöne Objekte in dem Bereich. Damit sollten sie am Gori Objektwettbewerb teilnehmen“, so Michael Walther, Produktmanager für das Gori-Sortiment. „Wir sind gespannt auf die Einsendungen und wünschen unseren Handwerkskunden eine erfolgreiche Saison 2012.“

Teilnahmebedingungen finden Interessierte auf www.gori.de.

Dyrup ist ein Hersteller von Farben, Lacken und Lasuren mit Sitz in Dänemark. Mit den Marken Gori und Bondex ist der 1928 gegründete Konzern europäischer Marktführer im Segment Holzlasuren. 1992 wurde die Dyrup GmbH als deutsches Tochterunternehmen gegründet. Der Vertriebsstandort in Mönchengladbach beschäftigt derzeit circa 80 Mitarbeiter.

Dyrup GmbH
Michael Walther