Global vernetzt und auf dem neuesten Stand für Bauaufträge

Wer heute Erfolg haben will, muss anderen voraus sein. Der DBI XPLORER wirbt mit Wettbewerbsvorteilen durch aktuellste Informationen für Bauaufträge.

Der DBI XPLORER, der auch unter http://www.bauakquise.de vorgestellt wird, richtet sich an Handwerker, Bauausführende und Produktanbieter. Diese erhalten dank Zugriff auf Deutschlands größte Bauprojekte-Datenbank einen schnellen und umfangreichen Überblick über aktuelle Bauaufträge. So können leicht Kontakte zu Auftraggebern und Projektpartnern geknüpft und neue Aufträge gewonnen werden. Auch kleine Unternehmen können in die Recherche einbezogen werden. Wer an verschiedenen Standorten zu tun hat, ist in der Lage, seine Projekte einfach zu koordinieren.

Mit dem DBI XPLORER stets über alles informiert

Dank des XPLORER werden täglich aktuelle Informationen über neue Bauprojekte bereitgestellt. Die Bauhistorie kann präzise nachverfolgt werden. Es wird bspw. angezeigt, wer am Bau beteiligt war und ist und was die entsprechenden Bauherren bereits an anderen Projekten realisiert haben. Detaillierte Beschreibungen ermöglichen ein gezielteres Anbieten von Leistungen und dienen so der direkteren Auftragsgewinnung. Die verschiedenen Projektphasen werden in einem einzigen Tool zusammengeführt.

Dank des DBI XPLORER mit der Welt Schritt halten

Der DBI XPLORER erleichtert es Kunden aus dem Baubereich, sich den Anforderungen einer globalisierten Welt anpassen. Bauausschreibungen können überall auf der Welt via Internet abgerufen werden. So können zu jeder Zeit Entscheidernetzwerke erkannt und analysiert werden. Kunden wird es so bei Interesse möglich, selbst Netzwerkpartner zu werden. Informationen und eine Demoversion können auf der Homepage eingesehen werden. Es werden u. a. die einfache Handhabung und die direkte Bereitstellung von Kontakten möglicher Partner demonstriert.
Details erfragen Interessenten bei DBI Stuttgart NL, Tel.: +49 (0) 711 50 99 5-0, www.bauakquise.de

Der Deutsche Baustellen-Informationsdienst DBI bietet Kunden mit dem interaktiven Online-Angebot „DBI Xplorer“ die Möglichkeit, auf eine der größten Ausschreibungsdatenbanken für Bauprojekte zuzugreifen und auf diese Weise private wie auch öffentliche Bauausschreibungen, Handwerkeraufträge etc. zu sichten. Der Nutzer erhält zu jedem Projekt eine ausführliche Projektbeschreibungen sowie detaillierte Informationen zu den jeweiligen Entscheidern und Entscheidernetzwerken. Durch das Definieren individueller Suchparameter sowie durch das Anlegen von Favoritenlisten, lassen sich mit Hilfe des Xplorers Bauaufträge zielgenau ermitteln und akquirieren.

DBI Stuttgart NL Baumarktforschung Holding GmbH
Regine Hofmann