Glaserei Wohlfahrt – Mehr als nur Glas

Aus Neu mach Alt
Glaserei Wohlfahrt - Mehr als nur Glas

Gera: Die Glaserei & Bautischlerei Wohlfahrt ist ein in und um Gera seit vielen Jahren für Zuverlässigkeit bekannter Handwerksbetrieb. Und das zu Recht, denn ihre Arbeit machen, das können sie hervorragend.

Was macht aber nun den Unterschied aus zu anderen Firmen der gleichen Branche? Das weiß wohl keiner so genau, aber, so sagen viele Alteingesessene der Gegend, man kennt sie eben. Und das bereits seit 1966. Wer seit 55 Jahren in dem Geschäft ist kann auf fundiertes handwerkliches Wissen zurückgreifen. Weitere Informationen zum Unternehmen findet man unter

Die Kunden wissen eben, was sie an der Firma haben. On es nun ein 24/7 Havariedienst ist, ob man einfach nur ein neues Fenster, oder einen Spiegel möchte, ob die Haustür neu verglast, oder gar restauriert werden soll – alles wird erledigt.

Ja, richtig, auch Restaurationen werden durchgeführt, sei es nun wegen Werterhaltung, oder wegen Denkmalschutz, das ist in diesem Falle gleichgültig.

Siehe http://www.bautischlerei-gera.de/index.php?option=com_content&view=article&id=18&Itemid=4

Gerade in Bezug auf Denkmalschutz – ein Spezialgebiet der Firma – muss vieles beachtet werden, um zu bestehen. Sei es das Wissen um bestimmte Bautechniken, die angewandt werden müssen, oder um finanzielle Kosten die durch aufwändigere Arbeiten entstehen, dies alles liegt bei dieser Firma in guten Händen und das wissen die Kunden zu schätzen.

Die Firma Glaserei und Bautischlerei Wohlfahrt besteht seit 1966 und hat sich zu einer der beliebtesten Firmen ihrer Region entwickelt. Ihre Referenzen reichen weit über die Landesgrenzen hinaus.

Glaserei Wolf
Michael Wolf