Glaserei Ludwig – Ihr „Glas-Partner“ in Mering: Kompetenz in Sachen Glas.

Sie suchen einen Fachmann in Sachen Glas, der Sie kompetent berät und Ihnen kein „X“ für ein „U“ vormacht? Der Ihnen ein transparentes und faires Angebot unterbreitet? Einen echten Partner für sämtliche Glasbauarbeiten zuverlässig.

Glaserei Ludwig - Ihr "Glas-Partner" in Mering: Kompetenz in Sachen Glas.

Glaserei Florian Ludwig (Bildquelle: Glaserei Florian Ludwig)

Ich war sehr zufrieden. Eine Glastür in der Wohnung war zu Bruch gegangen. Die von der Glaserei Ludwig in Mering haben sie nicht nur innerhalb eines Tages, ausgewechselt, sondern mir auch noch Tipps in Sachen Sicherheitsglas gegeben. Gerade, weil noch kleine Kinder im Haus sind, war ich dafür sehr dankbar, jetzt sind sämtliche Glastüren in der Wohnung aus ESG – Einscheibensicherheitsglas. „Für mich gibt`s keinen Kompetenteren, wenn`s um Glas geht. Zwei Kommentare zufriedener Ludwig-Kunden, die an der Glaserei in Mering vor allem eines schätzen: höchste Qualität, profundes Fachwissen sowie Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. Auch das Leistungsangebot der Glaserei in Mering überzeugt die Kunden. Dazu zählen selbstverständlich Neu- und Reparaturverglasungen für Fenster, Türen, Wintergärten, Duschen und Terrassen. Sie benötigen Abdeckscheiben für Ihr Aquarium oder ein Vordach? Auch das kein Problem. Selbstverständlich berät Glaser Ludwig auch im Hinblick darauf, ob eine Reparatur noch sinnvoll ist; viele Gläser werden von der Glaserei bevorratet. Geht es um Zimmertüren, weist Florian Ludwig auf den Vorteil sogenannten ESG-Gläser hin. „Einscheibensicherheitsgläser sind extrem stabil und helfen gerade im Haushalt mit Kindern Unfälle zu vermeiden“, so der Chef der Glaserei aus Mering. Wer Fenster und einbauen lassen möchte, wer sicher gehen will, dass Fenster und Türen dauerhaft und zuverlässig funktionieren und lange Garantiezeiten schätzt, ist bei der Glaserei Ludwig, Mering an der richtigen Adresse. Auch in anderen Glasfragen berät Florian Ludwig kompetent und seriös: Sollten Fenster komplett ersetzt werden oder genügt ein Scheibenwechsel? Welchen Vorteil bietet ein Isolierglasaustausch mit den neuesten Wärmeschutzgläsern? In diesen und anderen Fragen ist die Meringer Glaserei für Sie ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.

www.glasludwig.de

Bildquelle: Glaserei Florian Ludwig