Glas-Hetterich und hangklip design präsentiert neuen Beschlag für Glas-Lautsprecher

Glasbeschläge sind Metallteile, welche zur Verschraubung von Glasscheiben verwendet werden. Für verschiedene Glaskonstruktionen werden verschiedene Glasbeschläge benötigt. Ganzglaskonstruktionen als Raumteiler, zum Beispiel mit Türen und Oberlicht, benötigen entsprechende Glasbeschläge zum Öffnen der Türen und zur Befestigung der einzelnen Glasscheiben zueinander. Glastüren, Fassaden oder Glasduschen werden mit entsprechenden Glasbeschlägen konstruiert.

Optik und Funktionalität hervorragend kombiniert

Ob als Scharniere oder Winkelverbinder, Glasbeschläge haben längst nicht mehr ausschließlich die Funktion als bloßes Befestigungselement inne, sondern bilden einen wichtigen gestalterischen Bestandteil des gesamten Glasdesigns und der Glaskonstruktion.
Die heutige Beschlagtechnik ist optimal an die Anforderungen des modernen Glasbaus angepasst, sodass neben dem sicheren Sitz auch eine stimmige Optik gewährleistet ist. Aktuelles Design und hochwertige Materialien tun dabei ihr übriges.

Die Unternehmen Glas-Hetterich und hangklip design aus dem hessischen Gelnhausen, welche auf der Webseite www.glas-lautsprecher.de seine hochwertigen Glas-Lautsprecher präsentieren, fanden einen gelungenen Weg, dem Äußeren der individuell gestaltbaren Audio-Schmuckstücke ein gewisses Etwas zu verleihen. Dazu konzipierte das Team einen speziellen Winkelbeschlag, mit dem sich die Ästhetik des modernen konstruktiven Glasbaus mit praktischer Funktionalität verbinden lässt.

Vielfältige Möglichkeiten zur Anwendung

Der von Glas-Hetterich und hangklip design entwickelte Beschlag verfügt über eine integrierte Aufnahmemöglichkeit für ihre hangklip Glas-Lautsprecher, weshalb praktischerweise keine zusätzliche Verblendung oder Abdeckung benötigt wird. Der Glas-Lautsprecher ist dank dieses Winkelbeschlags optisch ansprechend eingehüllt und lässt sich in puncto Form und Größe hervorragend mit dem Design anderer Glasbeschläge bekannter Beschlaghersteller kombinieren.
Gleiches gilt auch für die Farbe, bei der EV1 silber eloxiert oder edelstahlähnlich zur Auswahl stehen. Die Einsatzbereiche des Glasbeschlags für Glas-Lautsprecher sind äußerst vielfältig, jedoch empfiehlt das Unternehmen die Verwendung einer festmontierten Glasscheibe für Glaslautsprecher. Denkbar wären hierbei etwa Ganzglasduschen, Raumteiler, Glastrennwände, gläserne Hinweisschilder und Wegweiser, Glasstelen oder Standlautsprecher, die mit Bodenplatten verschraubt sind.

Ein innovatives Unternehmen mit langer Tradition

Seit mehr als 124 Jahren ist die Glas-Hetterich GmbH ein Meisterbetrieb im Glaserhandwerk und zuverlässiger Partner in Sachen Glasbau und Glaskunst. Zur Philosophie des Unternehmens steht in erster Linie die Verwirklichung individueller Kundenwünsche. Von der Erarbeitung eines Angebots bis hin zur pünktlichen und qualitativ hochwertigen Fertigstellung der Arbeiten steht das Team um die Geschäftsführer Arne und Gert Hetterich seinen Kunden beratend und kompetent zur Seite.

Hessischer Meisterbetrieb im Glaserhandwerk und zuverlässiger Partner in Sachen Glasbau und Glaskunst.

Glas- Hetterich GmbH
Herr Arne Hetterich