Gartengestaltung mit Natursteinen und Teichzubehör von Büker

Büker Baustoffe bietet eine große Auswahl dekorativer und praktischer Produkte für die Anlage und Aufwertung von Grünflächen, Wegen und Terrassen im Garten.

Ein repräsentativer Garten braucht gepflegtes Grün und professionell angelegte, gepflegte Steinflächen. Büker Baustoffe, Baustoffhandel mit Sitz in Lage, bietet ein umfangreiches Programm, von Natursteinen und Fugenmörtel über Pflanzsteine bis hin zu Teichfolie und -filtersystemen.

Pflastersteine und Platten für eine individuelle Gestaltung

Zum Sortiment von Büker zählen im Bereich der Pflastersteine sowohl moderne, günstige Betonsteinpflaster als auch Klinkerpflaster in vielen Variationen und Natursteinpflaster in zeitlosem Design. Während Betonsteinpflaster besonders für den Einsatz in stark frequentierten Eingangsbereichen empfehlenswert ist, bieten Klinkerpflaster eine Fülle von Gestaltungsmöglichkeiten. Natursteinpflaster zeichnet sich durch eine lange Haltbarkeit aus und gibt einem Garten zusammen mit Bäumen oder Sträuchern ein ganz eigenes Flair. Für dauerhaft gepflegte Flächen ohne Unkraut bietet Büker den Fugenmörtel Variostone auf Polymerbasis an. Mit wenigen Schritten lässt sich das Produkt einfach auf die Flächen aufbringen und verdichten.

Für die Anlage einer Terrasse und anderer Flächen hält Büker langlebige Natursteinplatten, schmuckvolle und leicht verlegbare Systemplatten sowie besonders witterungsbeständige Gartenplatten und dekorative Polygonalplatten mit naturgebrochenen Seiten in seinem Sortiment bereit.

Modular aufgebaute Teichfiltersysteme und Teichzubehör

Bei der richtigen Teichfolie angefangen umfasst das Programm von Büker ebenfalls hochwertige Filtersysteme und Teichpumpen. Das Filtersystem BIOsys besteht aus einem mechanischen, biologischen Filter, einem UVC-Klärgerät und einer Filterspeisepumpe. Alle Komponenten lassen sich modular erweitern und neuen Vorlieben und Gegebenheiten anpassen. Auch für Einsteiger ist das System empfehlenswert. Die Mitarbeiter vor Ort beraten gerne zu den passenden Produkten für die Gartengestaltung und geben Tipps für die richtige Verarbeitung und dauerhafte Pflege.

Auf einer Gesamtfläche von insgesamt über 14.000 Quadratmetern bietet Büker Baustoffe über Gartenartikel hinaus auch alles für den Tief- und Hochbau, den Innenausbau und den Bautenschutz an. Informationen zu allen Sortimentsbereichen finden Interessenten direkt auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Büker Baustoffe GmbH, Lage (Lippe), Telefon: +49 05232 / 97 67 – 0, http://www.bueker-baustoffe.de

Als familiengeführter Baustoffhandel in Lage mit langjähriger Erfahrung bietet Büker Baustoffe seinen Kunden eine breite Palette an Baustoffen, Werkzeugen und Zubehör für den Hoch- und Tiefbau sowie Innenausbau und Landschaftsbau. Transportbeton und Fertigdecken zählen ebenso dazu wie Natursteine und Teichzubehör für den Garten. Ergänzt wird das Sortiment um Systeme für den Bautenschutz sowie die Schimmelpilz-Bekämpfung.

Kontakt:
Büker Baustoffe GmbH