Gartenbau: Gartendesign Somandin setzt Gartenbau-Projekte professionell um

Gartenbau– professionell geplant und umgesetzt – bietet eine Vielfalt an spannenden Möglichkeiten. Wer einen zuverlässigen Partner für kreativen Gartenbau sucht, ist bei Gartendesign Somandin in Burg (Kanton Aargau) an der richtigen Adresse. Der Gartenbau-Experte macht individuelle Gartenträume wahr.

Dank vielfältiger Erfahrungen in der Planung und Umsetzung von anspruchsvollen Gartenbau-Projekten liefert Gartendesign Somandin das, was die Kunden wünschen – nämlich Gartenbau nach Mass.
Ideenreiche Gartenbau-Projekte setzt Gartendesign Somandin professionell um. Funktionalität und Ästhetik werden bei der Planung und Umsetzung gleichermassen berücksichtigt. Dabei steht der Kunde mit seinen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt.

Ebenso legt Gartendesign Somandin grössten Wert auf Qualität, Termintreue und eine individuelle Beratung. Die Kunden werden von Anfang bis Ende des Gartenbau-Projekts konsequent betreut und begleitet. „Individuelle Beratung und eine Ausführung auf planerisch und handwerklich hohem Niveau sind für mich die Schlüssel zum Gartenglück“, betont Marcel Somandin, Gartenbautechniker TS/GSO, Geschäftsführung. „Die erfolgreichen Konzepte entstehen in einem intensiven Dialog mit meinen Kunden.“

Planung

Erfolgreicher Gartenbau beginnt mit einer umfassenden Planung.

Beim ersten Gespräch mit den Kunden werden Wünsche und Bedürfnisse erfasst. Kombiniert mit einer Bestandsaufnahme vor Ort wird die Grundlage für einen erfolgreichen Start geschaffen. Daraufhin wird eine detaillierte Offerte erstellt.

Nach Auftragserteilung beginnt die kreative Phase. Themen wie Stilrichtungen, Raumbildung, Farb- und Formensprache stehen jetzt im Zentrum. Geeignete Materialien und stilvolle Pflanzideen werden in die Planung integriert. Der Gestaltungsvorschlag wird mit möglichen Varianten anschaulich visualisiert und in einem weiteren Schritt mit dem Kunden besprochen. Anpassungswünsche werden selbstverständlich berücksichtigt.

Ist die Planungsphase abgeschlossen, wird die konkrete Umsetzung des Projektes koordiniert. Dabei werden Partnerfirmen und Fachleute engagiert.

Bepflanzung

Erst eine stilvolle Bepflanzung erweckt den Garten zum Leben. Dabei entstehen die unterschiedlichsten Stimmungen, welche die Anlage optimal in Szene setzen. Die Pflanzkompositionen verleihen dem Garten je nach Wünschen und Vorlieben eine natürlich-romantische, schlicht-moderne oder auch asiatische Note.

Die professionelle Planung der Bepflanzung gewährleistet einen angepassten Pflegeaufwand und setzt gezielt jede Jahreszeit in Szene. So wird der Garten das ganze Jahr hindurch zum perfekten Wohn- und Erholungsraum.
Beleuchtung

Ein gekonntes Spiel von Licht und Schatten lässt Akzente entstehen, die den Garten verzaubern. Die Kombination aus hochwertigen Produkten und planerischer Erfahrung ermöglicht stimmungsvolle Gartenbilder. Durch die Beleuchtung wird der Wohnraum erweitert und lässt den Garten auch in der Nacht zum Erlebnis werden.

Einrichtung

Accessoires und Gartenmöbel sind komfortable dekorative Elemente, die dem Garten die persönliche Note verleihen. Gartendesign Somandin berät die Kunden bei der Auswahl und nimmt sich gerne Zeit für das Detail. Das grosse Angebot an Gartenmöbeln, Pflanzengefässen, Feuerschalen, Outdoorkerzen und viele weiteren Dekorationsartikeln liefert viele Inspirationen.

Projekte

Die Bilder unter somandin.ch vermitteln einen Einblick in die vielfältigen Projekte von Gartendesign Somandin – auch als Inspirationsquelle für den eigenen Garten sehr gut geeignet!

Wer einen zuverlässigen Profi für Gartenbau sucht, wendet sich am besten direkt an Gartendesign Somandin. Marcel Somandin freut sich auf eine unverbindliche Kontaktaufnahme und steht mit kompetenter Beratung gerne zur Verfügung.

Weitere Empfehlungen der Agentur belmedia GmbH:

1. Polstermöbel
2. Coaching Luzern

Gartendesign Somandin verwirklicht anspruchsvolle Garten-Projekte.

Gartendesin Somandin
Marcel Somandin